Hallo an alle hier,
Sardinien die Perle des Mittelmeeres ist wunderschön um dort einen Urlaub zu verbringen! Hab mich mal im google erkundigt und viele verschiedene tolle Orte in Sardinien gefunden(Cagliary im Süden der Insel)
Da hab ich so einen tollen Urlaubsort entdeckt der Chia heisst befindet sich auch in Cagliary.
Wenn man also einen ''Karbik'' Urlaub in Europa machen möchte, kann man nach Sardinen(Cagliary) fliegen und dort im Chia einen Karibik Urlaub verbringen...
Die Strände sind wie in der Karibik,krisstallklares Wasser Weisse Sandstrände,nur die Palmen würden noch dazu fehlen
Wenn ihr eine Interesse am Urlaub in Sardinien habt könnt ihr euch mal im Internet unter google erkundigen oder sonst im Reisebüro nachfragen wo es in Cagliary am schönsten ist hab selber letstes Wochenende nachgefragt ob man auch nen Karibik Urlaub auf Sardinien verbringen kann und die haben mir Chia eben empfohlen und gesagt das man dort auch fast wie in der Karibik einen wunderschönen Urlaub verbingen kann,ich selber werde nächstes Jahr dort irgendwann mal dort hinfliegen weil ich nicht immer nur 10h fliegen möchte wenn man da auch nen schönen Urlaub verbingen kann.....Schaut doch euch mal in google um oder auch evt.unter den Hotelbewertungen mann muss ja nicht unbedingt an diesen Ort aber da ist halt nun mal Karibik Pur in Bella Italia
Macht's gut und liebe Grüsse von Maja :bic: :bounce: