• guest
    geschrieben 1097502928000

Hallo an alle hier,

Sardinien die Perle des Mittelmeeres ist wunderschön um dort einen Urlaub zu verbringen! Hab mich mal im google erkundigt und viele verschiedene tolle Orte in Sardinien gefunden(Cagliary im Süden der Insel) :D

Da hab ich so einen tollen Urlaubsort entdeckt der Chia heisst befindet sich auch in Cagliary.

Wenn man also einen ''Karbik'' Urlaub in Europa machen möchte, kann man nach Sardinen(Cagliary) fliegen und dort im Chia einen Karibik Urlaub verbringen...

Die Strände sind wie in der Karibik,krisstallklares Wasser Weisse Sandstrände,nur die Palmen würden noch dazu fehlen ;)

Wenn ihr eine Interesse am Urlaub in Sardinien habt könnt ihr euch mal im Internet unter google erkundigen oder sonst im Reisebüro nachfragen wo es in Cagliary am schönsten ist hab selber letstes Wochenende nachgefragt ob man auch nen Karibik Urlaub auf Sardinien verbringen kann und die haben mir Chia eben empfohlen und gesagt das man dort auch fast wie in der Karibik einen wunderschönen Urlaub verbingen kann,ich selber werde nächstes Jahr dort irgendwann mal dort hinfliegen  weil ich nicht immer nur 10h fliegen möchte wenn man da auch nen schönen Urlaub verbingen kann.....Schaut doch euch mal in google um oder auch evt.unter den Hotelbewertungen mann muss ja nicht unbedingt an diesen Ort aber da ist halt nun mal Karibik Pur in Bella Italia :-)

Macht's gut und liebe Grüsse von   Maja  :bic:           :bounce:

• salvamor41
    geschrieben 1098019875000

@ Maja

Bitte mach' Dir keine Illusionen, dann bist Du später auch nicht enttäuscht. Sardinien ist sicher eine wunderschöne Insel und man kann dort sicher "auch 'nen schönen Urlaub verbringen", aber Karibik-Feeling kommt nirgendwo auf. So habe ich das jedenfalls dort empfunden. Sardinien hat dafür aber andere Vorzüge!

Vielleicht definierst Du einmal etwas ausführlicher Deine Erwartungen an einen Urlaub auf Sardinien, dann kann ich Dir auch besser mit Info weitergelfen.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • guest
    geschrieben 1098023092000

Hallo Salvamor,

Meine Freunde kamen vor einer wunderschönen Woche aus Sardinien zurück und sie waren genau an diesem Ort Chia indem von dem ich den Beitrag geschrieben habe un die können das absolut bestätigen.Sie haben mir gesagt, weisse Sandstrände, glasklares Meer , Sauberer Strand ein Traum wie auf der Karibik,nur würden die Palmen fehlen ;) Klar hast du das nicht empfunden,warst ja auch nicht auf dieser Insel von der ich hier erzähle weil es nämlich die einzige ist die dem Karibik-Feeling entspricht!!!

Die Fotos auch die sie mir gezeigt haben die waren wirklich ähnlich mit den karibischen Stränden zu vergleichen.

Klar ist es nicht sooooooo genau wie auf der Karibik aber trotzdem ein wunderschöner Urlaub mit Karibik-Feeling.   Grüsse   Maja :-)

• salvamor41
    geschrieben 1098027770000

Hallo Maja,

klar war ich auf Sardinien, zwar nur 4 Wochen, aber wir haben von unserem Standort Porto Cervo aus die ganze Insel umrundet und können uns deshalb schon ein Bild machen. Jeder Mensch empfindet ja anders, aber Sardinien mit der Karibik zu vergleichen, ist schon etwas abenteuerlich. Warst Du und/oder Deine Freunde, die jetzt gerade auf Sardinien waren, schon mal in der Karibik, so daß Ihr das auch beurteilen könnt? 

Wie schon gesagt, ich will Dich nicht desillusionieren. Aber das alles scheint mir etwas realitätsfern zu sein, verwoben mit einer zu überschwänglichen Vorstellung, was dich dort erwartet. Wenn Du praktische, der Realität entsprechende Tipps brauchst, kannst Du dich ja noch mal melden. 

Gruß salvamor 

• guest
    geschrieben 1098030318000

Hallo Salvamor,

Klar,waren meine Freunde und ich schon mal in der Karibik ;)

Wir hatten dort Traumhaft schöne Karibik-Ferien verbracht,war super schön und jederzeit wieder gerne! :sunglasses:

Klar kann man sich Sardinien nicht als Karibik vorstellen,aber Sardinien besitzt genau so wie auch die Karibik glasklares sauberes Meer und weisse lange Sandstrände.... :D

Fragen habe ich keine,wenn dann gehe ich nur nach Südsardinien(Cagliari) und das in diesen Ort Chia.Villeicht gehst du ja mal auch dorthin... :-)

Grüsse:   Maja

• salvamor41
    geschrieben 1098038788000

Hallo Maja,

das sieht wirklich toll aus. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub auf Sardinien.

Gruß salvamor

• guest
    geschrieben 1098039162000

21

21

21

21

21

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!