Liebe Forumsmitglieder,
gerade bin ich dabei, ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann zu organisieren. Ausgangspunkt war, dass ich einen Surfspot finden musste, der für Kite-Anfänger geeignet ist. Dabei bin ich auf Dänemark gestoßen, auf BorkHavn. Somit wäre das eigentliche Geschenk, der Surfkurs eigentlich klar. Nun geht es aber darum, dass ich mit unseren Kindern 13 und 9 Jahre auch eine Beschäftigung vor Ort brauche, während mein Mann beim Surfkurs ist....... Und da wir noch nie in Dänemark im Urlaub waren, habe ich noch keine Ahnung.
Ich würde gerne ein Ferienhaus mieten, von wo aus mein Mann gut zu seinem Kurs kommt und der Rest der Familie für diese Zeit auch durchstarten kann zu Unternehmungen.
UND: Da wir im Süden Deutschlands wohnen wäre meine Idee, soweit wie möglich mit dem Zug zu fahren und dann mit einem Mietauto den Rest bis zu unserem Ferienort............
Vielleicht gibt es ein paar Dänemarkspezialisten, Kitesurfer, Familien, die uns ein paar Tipps geben könnten.
Ich habe Henne Strand gesehen, da gibt es wohl einige schöne Ferienhäuser,............. aber ich konnte die Wegstrecken noch nicht so einschätzen.
Vielleicht gibt es ja ein paar wertvolle Tipps von euch - wäre klasse.
Vielen Dank!