Kleinkindfreundl. Ferienhaus/-wohnung in Holland - wo? wann? wie buchen?

• Steffi-san
    geschrieben 1209341770000

Wir suchen ein Häuschen oder eine Wohnung in Holland, am Meer bzw. am Strand. Unsere Kinder sind dann knapp 3j. u. 6 Mon. D.h. die Unterkunft sollte ein Babybettchen haben, schön wäre auch ein Garten. Und natürlich Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, u. ein paar Restaurants für abends. Super wäre auch eine Frühstücksmöglichkeit....

Wir müssen allerdings bereits im Juni fahren - ist das grundsätzlich ein schlechte Idee, wg. Wetter (noch zu kalt für Strand??) Wo fährt man da am besten hin??? Ich kenne mich leider gar nicht aus in Holland... Was kann man mit den Kleinen sonst noch machen, außer Sand schippen am Strand?

Ein Hallenbad in der Nähe wäre auch nicht schlecht...

Ich habe auch bereits versucht, mich bei Fewo-Anbietern schlauzumachen, aber ich scheitere bereits an der Region.... Außerdem kann man leider keine Ausschlußkriterien eingeben (z.B. Haustiere nicht erwüncht).

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

• anjalein
    geschrieben 1209367275000

Hallo Steffi-san,

wäre ein Ferienpark denn auch was für Euch?

Wir waren vor Jahren in Port Zelande, damals Gran Dorado, wurde von

Center Parcs übernommen. Die haben schöne Bungis, HAllenbad, Restaurants und Geschäfte unter einem Dach. Zum Strand war es zu Fuß über einen schönen Weg ca. 15 min.

Nicht so ganz weit weg liegt ein Ort Namens Renaisse (richtig geschrieben?) wo im Sommer ordentlich was los ist. Uns hat es gut gefallen.

VG anja

• Netty3103
    geschrieben 1209507105000

Hallo,