• NinaFD
    geschrieben 1321182570000

Hallo.

War jemand schon über Silvester in einer von den zwei Städten oder vllt. sogar schon in beiden? Würde gerne wissen, wo es sich mehr lohnt, Silvester zu verbringen.

Wir wollen auf jedenfall in beide Städte, mit dem Schiff rüber und zurück. Nun ist aber die Frage, wann wir wohin fahren bzw. wie wir auch unsere Flüge buchen (Gabelflug FRA-CPH-OSL-FRA oder Einfacher Flug etc.).

Ich weiß, dass es in CPH auf jedenfall ein öffentliches Feuerwerk gibt. Gibt es das in OSL auch? (war mal Silvester in Paris und da war tote Hose!).

Danke für all eure Antworten.

Nina

*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1321196347000

Hallo Nina,

ich war schon in beiden Städten, allerdings nur im Sommer. Kopenhagen gefällt mir besser weil die Stadt ein wenig mehr bietet als Oslo.  Oslo ist ziemlich überschaubar ;) . Vielleicht bietet sich hier noch ein Ausflug zum Holmenkollen mit seiner Skisprungschanze an.

Ich kann mir vorstellen, dass in diesem Jahr, auf Grund der Anschläge, auf große Feiern und auf Feuerwerk in Oslo verzichtet wird.

Von Kopenhagen aus ist man auch schnell in Malmö (Schweden) .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!