Hallo liebes Forum,
meine Freundin und ich werden vom 13. - 18. Juni in Lagos sein und unseren Urlaub verbringen, wir sind 24. Wir fahren am 13. mit dem Mietauto von Lissabon an die Algarve, somit ist ein Auto vorhanden.
Ich würde gern von euch noch ein paar Tipps bekommen, was wir unbedingt machen sollten. Wir wollen nicht nur 6 Tage lang am Strand liegen sondern auch das Land etwas kennenlernen.
Ziemlich wichtig ist uns auf jedenfall das Essen! Wir haben nur Frühstück gebucht damit wir uns durch das ganze Essen durchprobieren können Habt Ihr ein Tipp wie wir den typischen Touri Restaurants aus den Weg gehen? Wir wollen kein Tourimenü sondern landestypische Küche mit allem drum und dran Es muss auch nicht Edel sein o.Ä. sondern einfach ein Erlebnis
Gerne würden wir auch mal etwas länger "spazieren" gehen evtl. im Hinterland auf nen Berg?! Es muss allerdings auch keine 8 Stunden Wanderung sein.
Ich mag sehr gerne Wellen hier würde ich auch gern mal nen Strand besuchen wo die Wellen etwas größer sind. Könnt Ihr mir da etwas empfehlen?
Wie siehts denn mit dem Wetter im Juni aus? Sollte man trotzdem eine etwas dickere Jacke mitnehmen wegen dem Wind? Momentan schauen die Vorhersagen ja nicht allzu prickelnd aus