Ich möchte im kommenden frühjahr nach Lissabon, Nur weiß ich nicht wegen dem Wetter so richtig weiter... Was ratet ihr mir?
Lissabon - März oder April???
-
geschrieben 1194519321000
-
geschrieben 1194520745000
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie's ist.
Klimatabelle anschauen hilft evtl. weiter - je später im Frühjahr desto mehr Wahrscheinlichkeit auf wärmeres und trockeneres Wetter - manchmal ists aber auch ganz anders. Wer will das heute schon wissen
-
geschrieben 1194523324000
@vickymausi sagte:
Ich möchte im kommenden frühjahr nach Lissabon, Nur weiß ich nicht wegen dem Wetter so richtig weiter... Was ratet ihr mir?
Bis Mai warten, dann weißt Du ob's im März od. April schöner war!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1194525973000
ich war dieses jahr mitte april in Lissabon, wetter war durchwachsen,
einen tag vollregen, dann wieder 2 tage sonnenschein, so wie bei uns im Mai.
denke, dass es im april vielleicht schon etwas wärmer ist als im märz,
aber ansonsten ist das dort unten immer glücksache.
-
geschrieben 1194533316000
Ich mein Wetter ist leider immer Glücksache. Werde wohl dann fliegen wenn ich Urlaub bekomme und dann auf schönes Wetter hoffen
-
geschrieben 1194956258000
Lissabon ist im März/April im Durchschnitt wärmer als z.B. Madrid. Es gibt auch Tage mit Sonnenschein bis zu 22/23 Grad, allerdings kann man natürlich auch mal Pech haben.
Das Wetter in Lissabon ist aber fast generell besser als in Deutschland (in Porto kann es durchaus auch mal anders sein) im März/April, so dass man mit der Reise nach Lissabon nicht vom Regen in die Traufe fällt!