Hallo zusammen!
Ich habe einmal die Suchmaschine mit "Lissabon" gefüttert und 0 Einträge erhalten.
Bis auf einige Reisetipps habe ich nichts gefunden hier in unserem Forum.
Ich gehe einmal davon aus dass ich dann hier richtig bin mit meinem Posting ...
Ja, wir haben für den Mai 2014 4 Tage Lissabon gebucht. Ich war schon einmal beruflich dort und habe etws Zeit gehabt um mal ganz oberflächlich in die Stadt hineinzuschauen.
Ich habe bereits einen Reiseführer und werde mich zu den bekannten Sehenswürdigkeiten einlesen und schlau machen. Ich habe auch schon gelernt dass man inzwischen sogar per Metro, aber auch per Aero-Bus leicht den Transfer vom Airport zum Hotel machen kann, das Hotel ist auch bereits gebucht.
So, jetzt seid Ihr dran
Vielleicht habt Ihr ja doch schon einschlägige Erfahrungen mit Lissabon ....
Fernab von den Sehenswürdigkeiten bin ich vor Allem interessiert an Insidertipps. Was steht nicht im Reiseführer und ist trotzdem interessant, was kann man sich eher sparen...
Lohnt sich der Hopp on hopp off Bus in Lissabon?
Wo ward Ihr abends essen, gibt es interessante Kneipen, was habt Ihr sonst so des Abends unternommen? Ihr seht schon, ich würde mich über all die Infos freuen die nicht im Reiseführer stehen...
Für den Fall dass es doch irgendwo Informationsquellen gibt ausser die die beim googlen sofort zu finden sind, z.B. Lissabon Foren in denen zumindest etwas mehr Leben steckt.
Ich werde der Guide einer kleinen Reisetruppe sein und freue mich über wirklich jede Info auch per PN.
Danke schon jetzt dafür!