• tropical1103
    geschrieben 1452600195000

Ich war noch nie auf Madeira und habe für Madeira zum Blumenfest im April 2016 gebucht. Es gab auch Angebote mit einem fixen Sitzplatz auf einer Tribüne. Diese Angebote waren jedoch mit einem "Eintrittspaket" verbunden, das ich nicht wollte.

Meine Frage dazu: Weiß jemand ob man nur so einen Tribünenplatz extra buchen kann, ob man sich den Platz aussuchen kann und was er kostet? Ist so ein Platz für Fotografen überhaupt sinnvoll?

Besten Dank für Informationen,

Gabi

tropical1103
  • wauzih
    Zielexperte/in für: Madeira
    geschrieben 1455370027000

Hi tropical1103,

wie schon per PN angekündigt, habe ich (bezogen auf Deine letzte Frage) mir letzte Woche mal die Tribünen anläßlich des Karnevalsumzuges in Funchal angeschaut.

Diese Tribünen werden in gleicher Form zum Blumenfest aufgebaut, hier mal ein paar Bilder davon: klick *klack* *klock* *kleck* , und hier noch zwei während des Umzuges *klick* & *klack* .

Von den Tribünen hat man halt einen freien Blick auf den jeweiligen Umzug, entlang des Verlaufes standen jeweils so 3 bis 5 Reihen an Zuschauern hintereinander, und mit ein bißchen Stehvermögen kann man auch dort einen Platz in der ersten Reihe ergattern.

Ist halt 'ne Ermessensfrage, ob einem der Platz auf der Tribüne der Preis wert ist.

*tschaui*

das wauzih

meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern.
  • Vagabund1958
    geschrieben 1520503038984

Hallo,

wir fahren dieses Jahr (April 2018) nach Madeira und sind auch zum Zeitpunkt des Festes da. Ich habe noch einmal die Frage zu einem möglichen Tribünenplatz (Sitzplatz).

Gibt es Plätze, wenn ja wo sollte man sitzen, was kosten sie und wo kann ich die Tickets erwerben?

Viell. kennt sich ja einer von euch mit dem Thema aus.

Schon mal vielen Dank im Voraus

LG Vaga

• wuselpower
    geschrieben 1520697233111

Hallo Vagabund,

versuch es mal hier: www.forum-madeira.eu ! Die können dir das bestimmt beantworten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!