• kmp1
    geschrieben 1201600986000

Hallo!

Hab gerade ganz interessiert eure Forenbeiträge zum Thema Malta gelesen!

Ich bin eigentlich ein totaler Griechenland-Fan und wollte eigentlich auch heuer wieder den blau-weißen Kirchen einen Besuch abstatten aber da meine Reisebegleitung dieses Jahr nicht schon wieder nach Griechenland will, versucht sie mich zu einem Trip nach MALTA zu überreden.

Eure Beiträge und das www haben mir dies jetzt schon etwas schmackhafter gemacht! ;)

Kennt jemand das Hotel RIU Seabank und kann mir jemand ein bisschen was über den Ort Mellihea erzählen!!! *bittebitte*

glg Katharina

Liebe Grüsse Katharina
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1201602255000

...schreib mal die userin Mujer an, vielleicht kann sie Dir weiterhelfen, denn:

@Mujer sagte:

(...)

allerdings nicht beim RIU Seabank ;)

Das liegt in der Mellieha Bay und hat einen superschönen großen Sandstrand und eine Poolanlage das man meint man wär in der karibik *schwärm*

Für einen reinen Badeurlaub ist Malta ja fast zu schade, sodass man den einen oder anderen Tag schon rumfahren sollte...natürlich mit Badezeug im Kofferraum ;)

Die Mischung machts :D

• gutenmorgen
    geschrieben 1201603600000

..., ein wirklich schönes und gut gelegenes Hotel. Allerdings Alleinlage. Um zur Bushaltestelle zu kommen, muß man in den Ort Mellieha (ca. 6 km). Es gibt einen Shuttlebus vom Hotel, jedenfalls während der Saison. Mellieha selbst ist nicht so toll.

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1201604758000

Danke Curiosus ;)

Ich muß aber gestehen, dass ich das Hotel nur von einer ganz kurzen Stippvisite her kenne. Vom Ort haben wir nicht viel gesehen, da es nur ums Hotel ging.

Vorletztes Jahr war ich auf Malta und da ich ein absoluter RIU Fan bin, haben wir uns das Hotel mal angeschaut.

Bei RIU kann man meiner Meinung nichts falsch machen.

Den Ort kenn ich leider (noch) nicht. Das wird sich allerdings bald ändern und ich werde sicher meine Tipps und Erfahrungen nicht für mich behalten ;)

Malta ist einfach unvergleichlich wunderschön .....

Edit:

Aufgrund eines Hinweises eines aufmerksamen Users möchte ich darauf hinweisen, dass nicht der Strand bei Hotel karibisch anmutet, sondern die Poolanlage ;)

• HAJOROLA
    geschrieben 1201608672000

Hallo Katharina!

Das Hotel Seabank ist vor einger Zeit um-bezw. angebaut worden. Wir waren vor der Zeit dort und uns hat es gut gefallen. Jetzt ist es angenehmer und besser. Der Ort an sich ist geschmacksache. Der Vorteil ist der Sandstrand. Der Nachteil vielleicht, der etwas abgelegene Standort. Es sind unten in Strandnähe viele neue Restaurants dazugekommen. Um in den eigentlichen Ort Mellieha zu kommen, muß man eine kleine "Berg"wanderung vornehmen, es geht 3-4 Km bergan.

Die Bushaltestelle ist direkt am Hotel. (Linksverkehr).

Das wäre es erstmal. Wenn noch Fragen, bitte.

Gruss Hans-Joerg.

Leben und Leben lassen.
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1202819563000

Ich hab mir vor kurzem den Strand angesehen.

Natürlich waren um diese Zeit viele Kiter unterwegs, da es ziemlich windig war. Was ich persönlich am Strand störend finde ist, dass er direkt an der Strasse ist. Er liegt also in der weitgeschwungenen Kurve.

Die Poolanlage vom Hotel habe ich mir wie gesagt mal angesehen und das Hotel ist auch wunderschön, ebenso das Hallenbad mit Säulen.

Allerdings liegt das Hotel direkt an der Strasse unweit eines Kreisels und somit würd ich in diesem Fall keinen Meerblick buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!