Hi! Gesucht ist ein nettes Hotel auf Malta für meine Mutter im Oktober, vorzugsweisedirekt in La Valetta, ist aber kein Muss. Wichtig wäre, dass eine gute Anbindung an den Bus beim Hotel vorhanden ist. Es wird ein absoluter Sightseeing Urlaub, ein Pool beim Hotel wäre aber auch nciht schlecht. Hat jemand von euch einen Tip dazu ? Lg, Lina
MALTA im Oktober
-
geschrieben 1240567246000
-
geschrieben 1240567802000
Hallo Linalina
Ich war >>>hier<<< und fand es super zentral. Der Busbahnhof ist um die Ecke, auf dem Dach ist der Pool, von dem Mann eine wunderschöne Aussicht hat...
-
geschrieben 1240670401000
Hallo Lina!
Wir fahren meist nach Bugibba. Sehr zentral gelegen. Z.B. Hotel Mercure San Antonio. Der Busbahnhof ist ganz in der Nähe und man kann jeden Punkt der Insel erreichen. Ein Außenpool und ein kleinerer, innen, ist vorhanden.
Wenn noch Fragen,bitte!
Gruß Hajo.
Leben und Leben lassen. -
geschrieben 1240919371000
Hallo Lina,
wir waren im Hilton in Paceville, das ich nur wärmstens empfehlen kann. Es verfügt über drei wunderschöne Pools sowie ein tolles Hallenbad und allerlei andere Annehmlichkeiten. Die Busverbindung war super (wobei wir im August, also der Hauptsaison waren und ich nicht sagen kann, ob die Busse im Oktober anders verkehren). Valetta ist eine wunderschöne Stadt, in der es mehr als genug zu besichtigen gibt. Wir haben auch einen Tagestrip nach Gozo gemacht, das sich von Malta ja erheblich unterscheidet und ebenfalls sehr sehenswert ist.
Falls es noch konkrete Fragen gibt, einfach melden!
LG
MIchaela
Egal wohin du gehst, geh mit deinem ganzen Herzen -
geschrieben 1241340132000
Danke euch allen für die zahlreichen guten Tipps!!!
-
geschrieben 1243523767000
Hallo kann mich nur anschließen, auf jeden Fall Bugibba. Zentale Lage, man kommt leicht mit dem Bus an die Strände Meliha und Golden Bay.
Auch sonst kann man da schön spazieren gehen oder in gemütliche Restaurants und Pub gehen.
Hotels nur mit Frühstück buchen.
FG
Mario71