• dennis-und-janina
    geschrieben 1265396017000

Hallo,

wir überlegen, im Juni nach Malta zu fliegen. Meinem Mann würde es ganz gut tun, sein Englisch etwas aufzupolieren. Hatt jemand Tipps für Hotel und Schule (evtl. sogar mit technischem Englisch)?

Lg nina

• HAJOROLA
    geschrieben 1265914967000

Hallo nina!

Soweit ich weiß, müßt Ihr Euch mal im Reisebüro erkundigen, wer sowas anbietet.

Mal beraten lassen, ob nur Hotel und die Sprachschule vor Ort.

Auf gut Glück fliegen, weiß ich nicht.

Gruß Hajo

Leben und Leben lassen.
  • FateXYZ
    geschrieben 1266693880000

Ich würde Euch empfehlen lieber gleich eine Sprachreise zu buchen.

Über Google lassen sich ja diverse namenhafte Anbieter aufspüren und man hat auch wirklich etwas davon.

Der Unterricht findet in aller Regel morgens statt, man hat also am Mittag genug Zeit die wunderschüne Insel zu erkunden oder am Strand zu liegen! ;-)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1267254054000

@dennis-und-janina:

Kanns nur empfehlen.....ich war mehrere Jahre dort hintereinander jeweils in der "Englisch-Language-School of Malta" in Sliema.....Der Kurs dort wurde ganz normal übers Reisebüro gebucht und das Hotel auch separat nach meinen eigenen Wünschen - quasi alles per Baustein-System zusammengestellt!!! Kann diese Schule absolut empfehlen - kompetente Lehrer, Unterricht war sehr intensiv+abwechslungsreich (...u.a. auch oft außerhalb der Schule direkt am Meer etc.).....Durch die intensiven+tollen Busverbindungen auf der Insel könnte Ihr eigentlich so gut wie überall Euer Hotel aussuchen - je nach Euren Vorstellungen!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!