• elocin
    geschrieben 1164129200000

Hallo!

Ich brauche mal wieder Eure Hilfe, da ich im Forum nichts passendes gefunden habe.

Wir planen für Mai nächstes Jahr eine "Gruppenreise" (9 Personen) nach Budapest. Leider finden wir auf Anhieb kein Hotel, welches uns direkt gefällt. Vielleicht könnt Ihr uns weiterhelfen :question::

Das Hotel sollte direkt in der Innenstadt liegen, wenn möglich jedoch nicht direkt an einer Hauptstrasse. Es sollte gehobenen Standard haben (mind. 4*), vielleicht noch einen Pool und wenn möglich mit Frühstück!?Die Preisvorstellung liegt bei 120€-150,- € pro Zimmer.Ich habe schon bei HC gesucht, doch auch hier nichts passendes gefunden! :disappointed:

Habt Ihr vielleicht noch einen Tip, ob man online Ausflüge buchen kann? Wir haben NUR 4 Tage Aufenthalt in Budapest und müssen somit wohl alle Ausflüge im voraus buchen!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß Nicole

• AndreaL
    geschrieben 1164188828000

Mit dem Preis könnt ihr doch so ziemlich alle Hotels im 4-Sterne-Bereich, sogar zT noch 5-Sterne haben. Ich verstehe euer Problem nicht ganz. Die Hotels sehen doch alle wunderschön aus!

Ich kenn die Hotels auch nihct, ich habe nur ein wenig nachgegoogelt. Es gibt doch tolle Seiten mit Hotels in Budapest. Viele Hotels haben ja auch Angebote, wo man statt 4 Nächte nur 3 zahlen muss.

Wenn ihr unbedingt ein Schwimmbad dabei haben wollt wirds ein bisschen schwierig.

Was ist mit dem Hotel Gellert? Da ist die Benützung des Gellert Bades inkludiert.

Auch das Danubius Health Spa Resort Helia Conference Hotel sieht sehr schön aus mit einem Wellness-Bereich.

Sonst wenn ihr aufs Bad verzichtet sieht das Hotel Zara sehr elegant und modern aus.

Verzichten würde ich an eure Stelle, auch trotz der guten Lage, auf das Hotel Taverna in der Vaci utca (=Straße). Da war ich mal vor ein Paar Jahren. Wenn sie nicht von Grund auf renoviert haben, sieht das Hotel noch immer wesentlich abgewohnter und schmuddeliger aus als andere vergleichbare 4-Sterne-Hotels.

Viel Glück beim suchen.

Liebe Grüße aus Wien
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!