• Annegret50
    geschrieben 1119882272000

Wer kann mir etwas über Montenegro berichten? Fahren im August nach Petrovace.

Es wäre schön wenn ich Antwort bekäme.

• Maja.43
    geschrieben 1119910687000

:wave:

Das Städtchen Petrovac liegt am Sandstrand rötlicher Farbe. Es besitzt alle Vorzüge eines Fremdenverkehrszentrum mit reichem Angebot, aber auch die-jenigen einer gastfreundlichen Ortschaft, eine idylischen Friedensoase.

Eine von dichten Kiefernwäldern umgebene Sandbucht, eine grsse Zahl von Sonnentagen, Olivenhaine ... In dieser Stadt herrscht reges Treiben, sie ist wie geschaffen für junge Leute, darauf eingestellt, alle zu beherbergen, die verliebt sind oder die sich hier erst verlieben werden. 

2 km südöstlich von Petrovac liegt der 1,8 km lange, 30 bis 40 m breite Strand Buljarica, der meist von Einheimischen besucht wird.

Restaurants und Hotes in der Nähe. Zahlreiche Wassersportmöglichkeiten. Uferpromenade zum flanieren.  Es gibt auch einen kleinen Hafen.

Drobni pijesak :

300 m lang.. Abgelegen und romantisch. Einsamer Strand mit einer Süßwasserquelle. Hier findet man viele einsame und versteckte Plätze.

Die Transfährzeit vom Flughafen Tivat beträgt 1h.

Ich war selber mal in Montenegro,aber in Budva,es war einfach nur wunderschön!

Montenegro ist wirklich absolut empfehlenswert ;)

LG Maja

• Annegret50
    geschrieben 1120051310000

Hallo Maja

Vielen Dank für Deine nette Antwort.

Wie sind denn die Preise, haben Halbpension gebucht.

Lg.

Annegret

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!