oZiM:warum fährt man in eines der billigsten länder europas was die nebenkosten angeht & geht dann doch wieder AI? Wüsste gar nicht, dass es das gibt ... & wenn, dann leg ich meine hand dafür ins feuer, dass es zu 99% mit ex-udssr befüllt ist. Wers mag ...
die großen strandorte wie budva, becici, sveti stefan oder petrovac sind mit tourisiedlungen ala spanien oder italien überhaupt ned zu vergleichen & mit ausnahme becici sind es alles historisch gewachsene orte. Ich würd nur diese orte wählen, wenn ich nicht mobil bin, wegen der infrastruktur.
Hallo,
vielen Dank erst einmal für die Antwort.
Also ich möchte nicht nach Montenegro, weil es eines der preiswertesten Urlaubsländer ist, sondern weil ich mich in Kroatien sehr wohl gefühlt habe. Leider gibt es in Kroatien bis auf ganz wenige Ausnahmen nur Kiesstrände. Da die Mentalität und die Küche in Montenegro ähnlich bis gleich sind und es Sandstrände gibt, habe ich dieses Land ins Auge gefasst. Auch aus Koratien weiss ich, dass AI blödsinnig ist. Mit einem kleinen Kind im Alter von gerade einmal drei Jahren erleichtert es den Urlaub für mich ungemein wie ich feststellen konnte. Daher käme auch AI in Frage, wobei HP auch in Ordnung geht.
Wenn ein Großteil der Gäste aus der EX-UdSSR kommt kann ich damit leben. Ich selbst war sowohl in der Ukraine als auch in Russland (hat mir beides sehr gut gefallen und werde sicherlich nochmals dorthin fahren), spreche russisch und habe eine Spätaussiedlerin als Frau.
Zumindest weiss ich nun, dass Becici aus meinen Planungen gestrichen wird - vielen Dank