• Silvinchen
    geschrieben 1474541077000

Hallo!

wer kann mir helfen in Bezug auf ein Tagesticket in Lissabon?

Ich weiß, dass das Ticket für Fahrten in Bus, Metro, Straßenbahnen und Aufzügen gültig ist.

Wenn ich mir nun ein Tagesticket auf eine Viagem Karte auflade, kann ich dann ein weiteres Tagesticket draufladen, wenn das vorige noch nicht abgelaufen ist?

Das Tagesticket für 6 Euro gilt ja wohl 24 Stunden ab dem Zeitpunkt der Entwertung.

Ich möchte nur vermeiden, dass ich gerade irgendwo stehe und mein Tagesticket abläuft.

Oder kann ich die Viagem Karte in jedem öffentlichem Verkehrsmittel aufladen mit dem Tagesticket?

Ich hoffe, ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße

Silvia

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1474549596000

Hallo Silvia,

schau mal in meinen Beitrag auf dieser Seite, ganz unten. Da wird alles erklärt. In den Metro-Stationen, sind Ticketautomaten, wo du dein Ticket wieder neu aufladen kannst. Wenn dein Ticket nicht mehr gültig ist, dann kommst du nicht durch die " Kontrollkreuze " zum Metro-Bahnsteig.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Silvinchen
    geschrieben 1474575142000

Hallo reiselilly,

vielen Dank für Deine Infos. Der Link ist super und hat mir enorm

weitergeholfen. Jetzt weiß ich Bescheid und freue mch auf meinen Trip nach

Lissabon.

Liebe Grüße

Silvia

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1474579160000

Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit in dieser tollen Stadt :D

Du kannst ja nach deiner Rückkehr hier mal berichten wie es dir gefallen hat, und natürliche darfst du auch jede Menge Reisetipps und eine Hotelbewertung schreiben ;) .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!