Kann mir jemand sagen, wie hoch die Nebenkosten auf Malta so sind?(Essen, Getränke und sich Sonnenliegen+Sonnenschirm zu mieten). Wir wollen Anfang Juni für 2 Wochen in das Hotel The Waterfront in Sliema fliegen.
Vielen Dank
Kann mir jemand sagen, wie hoch die Nebenkosten auf Malta so sind?(Essen, Getränke und sich Sonnenliegen+Sonnenschirm zu mieten). Wir wollen Anfang Juni für 2 Wochen in das Hotel The Waterfront in Sliema fliegen.
Vielen Dank
Hallo Torsten!
Wir fahren jetzt im April nach Bugibba.
Wenn Du warten kannst, schreib ich Anfang Mai die neuesten Daten.
lG Hajo
Getränke sind sehr günstig, Essen wie in D. Sonnenschirme und Liegen kosten am Strand von Mellieha je 4 Euro. In Sliema gibt es keinen Strand.
Das Waterfront ist ein sehr schönes Hotel mit toller Aussicht auf Valletta. Allerdings ist mir Sliema zu laut und wir bevorzugen den Norden
LG Birgit
Das Getränke so wahnsinnig günstig sind, wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen!
Die Kosten insgesamt ähneln aber sehr den deutschen! Nicht wahnsinnig günstig, aber auch nicht außer der Reihe teuer.
Und geh lieber zum Golden Bay! Da ist es viel schöner und ruhiger als in Mellieha und die Sonnenschirme kosten nur die Hälfte!
Wahnsinnig günstig ist vielleicht auch etwas übertrieben, aber wenn man am Abend in einen Pub oder in eine Bar geht, fällt es schon auf, dass es insgesamt günstiger ist...
Allerdings auch nur dort... Die Flasche Wein zum Essen kostet ähnlich wie hier...
Dolmen Resort in St.Paul´s Bay/Malta
Gibt es in der Nähe vom Hotel abend´s Möglichkeiten zum "Partymachen". Wie weit ist es nach Sliema? Kommt man dort auch noch abend´s hin und zurück? Und was kostet der Meerwasser-Swimmingpool mit Sonnenliegen (gegen Gebühr)? Was ist mit dem privaten Felsplateau mit Zugang zum Meer, kann man dort gut baden oder sollen wir lieber ein Hotel in Sliema buchen? Geht es hier sofort in´s Meer oder flach abfallend? Was ist mit dem kleinen Sandstrand neben dem Beachclub, gibt es dort Liegen und Sonnenschirme?
Halo Silke
Kann dir zum Partymachen auf Malta nur St.Julians Bay, Sliema, paceville empfehlen. War vor einigen jahren in St.Julians und waren dann immer zum Partymachen in PACEVILLE -DEM partyviertel. Eine bar und disco neben der anderen. sind auch immer zu fuss den hügel hinaufgegangen. dasanze nightlife zog sich über sliema bis st.julians.
LG
Hallo!
So richtig Party machen, ist für junge Leute "Bugibba" nicht das richtige.
Da bist Du in St. Julians, Sliema besser aufgehoben.
Der "Strand" in Bugibba (St. Pauls Bay) ist überall felsig und meist stark abfallend.
Es gibt nur zwei Sandstrände, in Mellieha und Golden Bay.
Gruß Hajo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!