Hallo ihr lieben,
ich wollt euch alle wissen lassen das ich vor zwei wochen mit meinem freund eine woche in Nizza verbracht habe und das es absolut super war. Wir haben unsere fluege mit der Lufthansa von Muenchen aus gebucht und haben uns eine Ferienwohnung im Internet gesucht.
Wir haben mit XXXXXXXX gebucht und es war ein Traum. Von Anfang bis Ende war der Service des xxxxx fantastic. Die Internetseite war super leicht zu bedienen, die Wohnung war genau so wenn nicht noch besser als auf den Fotos. Sie war super super sauber und extrem gut ausgestattet ( Haartrockner, Waschmaschine, internationales Fehrnsehen, Hygieneartikel und Wilkommensgeschenke so wie Wein, Kaffee, Milch etc.).
Wir landeten am Flughafen in Nizza und haben dann einen Bus zur Hauptbushaltestelle genommen wo uns ein sehr freundliches Maedchen begruesste die uns dann zu unserer unglaublich zentral gelegenen Wohnung gebracht hat. Dort hat sie uns dann alles moegliche und nuetzliche ueber Nizza und die Cote d Azur erzaehlt. Es war wircklich super hilfreich und informativ.
So, ich kann allen die nach Nizza oder im allgemeinen an die franzoesische Riviera fliegen nur waermstens empfehlen mit XXXXXXXX zu buchen. Die Erfahrung war einmalig. 10 von 10 Punkten.
Viel Spass
Anny