Ich möchte für 8 Personen ein Ferienhaus am Fjord buchen.Es ist leider nicht so einfach zu finden.Die Suchmasken im Internet berücksichtigen viele Dinge nicht z.B.möchten ich mindesten2 Bäder oder mehr.Das Haus sollte in Alleinlage stehen,direkt am Fjord und im südlichen Norwegen.Wer kann Tipps aus persönlicher Erfahrung geben oder weiss wo man so etwas buchen kann.
Norwegen-Ferienhaus
-
geschrieben 1220372350000
-
-
geschrieben 1237301623000
Bislang war immer Google auch mein 1. Helfer. Aber was die Reisen nach Norwegen betrifft, so habe ich was Besseres entdeckt: Norwegen Infopakete 2009 mit Infos für jede Reisert.
entweder auf << editiert >> schauen oder bei google eingeben:
Norwegen Infopakete. Sie (2 Stück) sind kostenlos und man bestellt sie einfach nach Hause.
Ich habe meine vor ca. 2 Wochen erhalten und bin bereit, alle eure Fragen zu beantworten.
-
geschrieben 1237304705000
Der Thread ist zwar schon alt, aber wie wäre es mit den hier bekannten Reiseveranstaltern ??
Selbst im Internet gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, selbst mit Deinen Kriterien 0124.
Solltsest Du es noch mal lesen und hast noch nicht gebucht 0124 dannn melde Dich doch mal. Schicke Dir dann ein paar Sachen per PN
Gruss
Gruß Marco -
geschrieben 1237305825000
...schon einmal hier bei den Ferienhäuser geschaut? Da warten hunderte auf einen...