Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten es gibt vom Flughafen Beauvais in die City zu kommen? Wir landen an einem Freitag, 20:15 Uhr.
Gruß
Susanne
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten es gibt vom Flughafen Beauvais in die City zu kommen? Wir landen an einem Freitag, 20:15 Uhr.
Gruß
Susanne
Einfach mal kurz "googeln"
http://www.aeroportbeauvais.com/bus.php?lang=eng
Es gibt einen Shuttle an den Rand von Paris, von da gibt es Metro-Anschluss
Gruss Markus
Danke.
Ich wollte es mir nur ein wenig leichter machen, da mein Französich nicht so perfekt ist. Und da ich das erste Mal in Paris bin und auch noch abends ankomme, dachte ich es gibt vielleicht ein paar hilfreiche Tipps.
Gruß
Susanne
Wollte ja auch nicht zu kurz antworten. Das mit dem französischen ist ja manchmal schon das Problem, vorallem weil der Shuttlebus auf franz. "Navette" heisst. Aber ich hoffe du kommst gut in die Stadt. Taxifahren ist übrigens recht teuer ab den Flughäfen und in einer normalen Taxe nehmen die höchstens 3 Personen mit. Wir brauchten alle Welt der Überzeugung bis sich für uns 4 einer erweichen liess. Bis jetzt sind wir immer in CDG gelandet und von da gibts Busse direkt zur Oper im Zentrum der Stadt.
Viel Vergnügen in Paris
Markus
Danke!
Auch für deinen Tipp. Jetzt weiß ich schon mal das ich nach dem "Navette" fragen muß. Der Rest wird sich schon ergeben. Wollte mich nur vorher ein wenig absichern, damit wir nicht erst eine "Stadtrundfahrt" machen und dann zu spät im Hotel ankommen.
Gruß
Susanne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!