• hawaii-elke
    geschrieben 1195402402000

Hallo,

ich möchte im Januar für drei Tage übers Wochende nach Paris.Habe auch schon stundenlang hier die Bewertungen gelesen,komme aber nicht wirklich weiter.

Ich dachte an 4 Sterne .!!!!

Das Novotel Gare Montparnasse und das Novotel Les Halles liest sich ganz gut.Das Novotel Gare Montparnasse liegt am Bahnhof !! Hat hier jemand Erfahrungen wegen dem Lärm. :frowning:

ich freue mich auch gerne über andere Hoteltips ! ;)

Grüße Hawaii-elke

• mawota
    geschrieben 1195507517000

Hallo Elke

In Paris bevorzuge ich Hotels die den typisch Paris-Touch haben. Dazu gehören die 4**** Häuser Millenium-Opèra und Concorde Ambassador. Beide liegen am Boulevard Haussmann direkt hinter der Oper und nur wenige Meter von Galeries LaFayette und Le Printemps.

Besonders im Millennium Opèra ist noch vieles wie früher: Alter Eisenfahrstuhl, fast antike Einrichtung in den Zimmern (Clubzimmer z.T mit Balkon und Blick über die Dächer), trotzdem hats überall Kaffeemaschine, Safe, Flachbildschirm, wunderschöne nostaligische Badezimmer mit Fussbodenheizung. Die Hotelhalle/Bar verfügt über ein riesiges Oberlicht mit Eisen/Glasverzierung von Eiffel, dazu 2 Chemines und bequeme Polsterstühle. Hier atmet man Paris. Übers Weekend die Zimmer mit 50%.

Letztes Jahr hatten wir die wunderschöne und grosse Junior (Balkon) für 350 statt 850 Euro pro nacht.

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!