• Sabsl
    geschrieben 1203328288000

Hallo,

meine Mädls und ich wollen vom 24. juli bis 27. juli nach Paris!

Da einige sich mehr für Paris interessieren und einige gern einen Tag im Disney Land verbringen wollen bräuchten wir ein Hotel das gut liegt und von wo aus man alles ziemlich schnell erreichen kann.

Wir würden auch ein Ferienhaus nehmen sollte sowas in Paris preisgünstig auffindbar sein.

Zu teuer sollte aber das Hotel nicht sein.

Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?

Wär echt super!

• Starliner
    geschrieben 1203353290000

Hallo,

folgender Tipp hierzu für Euch :

IBIS-Hotel Gare de Lyon Diderot,Paris -

31bis,Bvd. Diderot Tel. o1 43 46 12 72

(Reservierung evtl. über www.ibishotel.com).

Vom Gare de Lyon fährt die RER-Metro A4 direkt zum Disney-Parc (Marne La Vallée) -

die Stadt-Metro Linie 1 fährt (ebenfalls ab Gare de Lyon) Richtung La Défense direkt vorbei an z.B. Hotel de Ville (Ausstieg für Notre Dame),Louvre,Pl. de la Concorde,Champs Ellysées,Etoille,Grande Arche.

Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Don`t worry - be happy...!
  • flotigger
    geschrieben 1203413123000

Hallo

da ich erst 1x in Parisd war kann ich euch nur 1 Hotel empfehlen!

Wir waren im 2**-Hotel Carina! Fußweg zum Eiffeltur ca. 10 Minuten!

Preis: 36€/Nacht inkl. Frühstück über Terra-Reisen

Wir haben mit der Metro (station "charles Michel" ca. 1-2 Minuten vom Hotel entfernt) und RER zum Disneyland ca. 45-60 Minuten gebraucht! Da Hotel ist zweckmäßig! Näheres siehe auch meine Hotelbewertung

Mfg

Flotigger

• smacks
    geschrieben 1203852363000

Hallo,

geht es nur um ein Hotel? Oder auch um eine günstige Anreise?

Anreise mit der Bahn? PKW ? Bus oder mit dem Flieger?

Wenn Ihr nur einen Tag zu Disneyland wollt, bietet sich eher eine Übernachtung direkt in der City an. Wie bereits geschrieben ist die Fahrzeit fast 60 Min. Vielleicht schreibt Ihr mal wie hoch die Kosten pro Übernachtung im DZ. sein dürfen. Besonders günstig waren vor einigen Tagen die Flugangebote von Air Berlin, zwei buchen und einer zahlt. Dort gab es Flüge für 37,-€ Hin.-Rückflug komplett ab Düsseldorf pro Person.

Viele Grüße-Uwe

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
  • Tinichen
    geschrieben 1203856464000

Wenn ihr ins Disneyland wollt, kann ich euch nur unbedingt auch eine Übernachtung in einem Disneyhotel empfehlen! Also, ich fand es traumhaft kitschig - wie im Märchen - musste die ganze Zeit grinsen!!! Haben morgenfrühs vor der offiziellen Parkeröffnung im Park gefrühstückt und dann sofort los! TRAUMHAFT!!!

Also mein TIPP: Nehmt ein Hotel zentral in Paris und dann fahrt ins Disneyland und übernachtet in einem Disneyhotel!

Für mich das schönste günstige Hotel: Disney's Cheyenne

Traum in rosa - aber super teuer, aber traumhaft: Disney's Disneylandhotel

• sabeth911
    geschrieben 1226700707000

Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel Quartier Bastille Faubourg?

Freu mich über Infos!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!