• Sandra1971
    geschrieben 1420205192000

Guten Morgen,

ich habe meinem Mann (und mir ;-) ) zu Weihnachten Eintrittskarten zum Formel 1 Rennen in Monaco Ende Mai geschenkt. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie es an diesen Tagen dort mit dem Parken aussieht...Wir waren zwar schon zweimal in Monaco, aber ausserhalb der Rennsaison und da haben wir zB immer unterhalb vom Aquarium parken können im Parkhaus. Gibt es vielleicht auch sowas wie P&R an diesen Tagen?

VG

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1420220362000

Hallo Sandra,

wo werdet ihr denn wohnen? Am besten wäre die Anreise zur Formel 1 mit dem Zug, denn in Monaco werden schon ein paar Tage vor Beginn des Rennens diverse Straßen für den öff.Verkehr gesperrt. Somit hat man es auch schwer per Bus nach Monaco anzureisen. Hier gibt es einen Stadtplan per pdf, in dem alle öff. Wege, Aufzüge, Rolltreppen etc. verzeichnet sind, die einem die Wege in Monaco erheblich verkürzen können ;)

Hier ein informativer Hc-Reisetipp zum Formel1 - Rennen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Sandra1971
    geschrieben 1420281847000

Hallo Reiselilly,

wir werden wieder in Juan-les-Pins wohnen, also etwa eine Stunde Fahrzeit mit dem Auto entfernt. Ich muss halt echt mal schauen, ob es da eine Zugverbindung gibt. Wir sind ja das ganze Rennwochenende da in Monaco, weil wir uns halt die Wochenendtickets (sprich in dem Fall für Donnerstag, Samstag und Sonntag) haben. Der link mit dem Reisebericht nützt leider nur bedingt ;-)

VG

Sandra1971

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!