Hallo,
falls es das Thema schon mal gab, dann tuts mir Leid, bitte einfach den Link schreiben, dann hänge ich mich da dran, habe aber jetzt selber nichts dazu gefunden.
Ich möchte gerne dieses oder nächstes Jahr mit dem Auto nach Prag reisen. Ich habe mal nach Hotels mit Parkplätzen gesucht, da ist man dann bei der Hotelsuche schon etwas eingeschränkt und teilweise kostet ein Abstellplatz am Hotel eigenen Parkplatz fast so viel wie eine Übernachtung (ab ca. 20€ aufwärts pro Tag). Das finde ich dann schon etwas teuer. Die paar Hotels, die ich bisher mit kostenlosen Parkplätzen bzw. Parkplätzen bis max. 10 € pro Tag gefunden habe, haben mich nicht sonderlich angesprochen, bzw. waren mir zu weit außerhalb.
Nun habe ich aber gelesen, dass man sein Auto nicht unbewacht irgendwo hinstellen soll, ist das denn wirklich so schlimm? Oder gibt es bewachte Parkplätze in Prag, wo man sein Auto ein paar Tage lang unbekümmert stehen lassen kann?
Oder hat jemand den ultimativen Tip für ein gutes Hotel (max. 35€ pro Person und Nacht), in halbwegs guter Lage (Innenstadt mit Öffis Tag und Nacht in max. 15 Minuten zu erreichen), mit günstigem oder gar gratis Parkplatz?
Danke euch schon mal!
Lg eines