• Tracid
    geschrieben 1222090678000

Hallo,

kennt jemand eine nette Pension oder kleines Hotel in Harrachov wo man mit Hund hin kann. Ist nur für einen kurzen Aufenthalt am Wochenende gedacht wo man mit Hund mal ins Grüne kann, aber auch für uns etwas zu erleben ist.

Im Internet finde ich nicht direkt Pensionen wo die Inhaber deutsch sprechen, so das Anfragen per Mail immer sinnlos sind. Vielleicht kennt ja jemand eine nette Pension.

PS: Wenn noch jemand weiß ab wann man dort in der Regel Schnee hat....das wäre uns am liebsten. Kann man im November-Anfang Dezember damit schon rechnen? Dann würden wir auch bis dahin warten.

• Mühlengeist
    geschrieben 1222160344000

Auch wenn es deine Frage nicht ganz beantwortet: schau mal in den ITS-katalog. Kommt nach meiner Erfahrung (kurioserweise) immer preiswerter als privat gebucht, und die Sprachhürde hast du dann auch nicht.

Schnee könnte durchaus schon etwas liegen, aber ob die Lifte schon laufen - keine Ahnung. Ich würde mal googeln nach Skigebiet Harrachov oder auch Spindlermühle, zumindestens das mit den liften ist rauszukriegen. Ob in Harrachov soviel los ist, um auch abends was zu erleben - da kenne ich mich zu wenig aus, weiß nur das es eine Disco in Spindel gibt - falls ihr im Diskoalter seit ;) .

Birgit

• Tracid
    geschrieben 1222177814000

nee so mit disco war das weniger gemeint..mehr so das man auch abends mal schön was trinken gehen kann oder irgend welche attratkionen, Märkte etc. :-)

ITS soso...na gut da muß ich mir heute mal einen besorgen irgendwoher. Wobei wir jetzt schon Pensionen für 20 euro pro nacht gesehen haben. Kann mir gar nicht vorstellen das der katalog dies noch übertrifft. ;-) brauchen kein 4 sternehotel sondern nur was zum schlafen und vielleicht noch ne kleine kneipe im haus für abends ;-)

• Mühlengeist
    geschrieben 1222247243000

Brauchst doch keinen Katalog zu holen, ITS hat doch Internetauftritt, da findet Ihr ab 80,-- € was mit Frühstück, ab ca. 165,-- € was mit HP komplett für 2 P. und 3 Tage ;)

Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!