• heike.6678
    geschrieben 1176227242000

Hallo hat jemand erfahrungen mit Ferienwohnungen in Tschechien.Am liebsten in der nähe von Hrensko dort geht eine Staße links wenn man von der Grenze kommt durch den Wald sind lauter niedliche kleine Nester.Wer war schon dort?

Gruß Heike

• Mühlengeist
    geschrieben 1176546645000

Ist zwar meine "Ecke". War aber dort noch nie in einer Fewo. In Hrensko gibt es auch einige kleine Hotels... Wahrscheinlich ist es für uns zu nah. Aber mein Tip - egal wo du in Tschechien hin willst - buche nach Möglichkeit über die Reiseveranstalter : hat 2 Vorteile: Du kriegst fast immer Kinderermäßigung, außerhalb der Saison oftmals auch Angebote wie 7 Tage fahren, 6 Tage bezahlen. Und meistens sind die Angebote günstiger als privat gebucht. Vielleicht liegts daran das die gleich größere Mengen buchen?

Beispiel dafür gefällig: Spindlermühln im Riesengebirge privat gebuchte Fewo 19,-- DM (war damals noch zu DM-Zeiten) pro Person, im nächsten Jahr 3 * Hotel mit HP, gleich daneben 22,-- DM pro Person und 1 Kind war. da unter 10 Jahren ganz frei. Seit dem buche ich über Veranstalter....

Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!