• xxxsuzukixxx
    geschrieben 1396118813000

hallo,

vieleicht könnt ihr mir weiter helfen wir sind am überlegen im April nach albufeira zu fliegen.

jetzt zu meiner Frage lohnt es sich in diesem zeitraum ??

ist da den schon was los sprich sind Restaurants Clubs Diskos geöffnet ??

kann man da bereits baden gehen??

Hoffe  ihr könnt mir weiterhelfen 

Mit freundlichen Grüßen tschenzie

• Lisa759
    geschrieben 1397246031000

Wir fliegen am 23.4. und werden dort eine Woche verbringen. Allerdings gehen wir davon aus, dass noch Vorsaison ist und alles ein bisschen ruhiger abläuft. Baden ist, glaube ich, auch noch nicht angesagt zu dieser Jahreszeit. Wir wollen eher mit dem Mietwagen die Gegend erkunden. Wenn es Dich (oder andere) NACH unserer Rückkehr immer noch für's NÄCHSTE Jahr interessiert, werde ich gerne unsere Erfahrung hier einstellen.  ;)

• Lisa759
    geschrieben 1399370680000

Zurück aus Albufeira kann ich berichten, dass wir vom 23.4. - 30.4. sommerliche Temperaturen hatten, Hotelgäste sich in den Pool und Strandgänger sich ins Meer gestürzt haben. Da ich aber kein Liebhaber von kaltem Wasser bin, habe ich darauf verzichtet  ;)

Es ist also defintiv eine Wahrnehmungsgeschichte, ob man zu dieser Jahreszeit schon baden kann und ob es jedes Jahr Ende April schon soooo warm ist? Wichtig: trotz dieser tollen Temperaturen wurde es abends empfindlich kühl und eine Jacke für den Abendspaziergang muss mit in den Reisekoffer!

Diskotheken, Clubs und dgl. waren geöffnet bis halb fünf morgens.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!