• Paaax
    geschrieben 1393340836000

Hallo liebe Leute,

ich hab mir gestern in den Kopf gesetzt im Sommer eine Reise nach Portugal zu unternehmen und hab mir die folgende Route überlegt/recherchiert:

Google Maps - Route

Meine Frage lautet nun inwiefern es in Portugal günstige Unterkünfte gibt, da wir Studenten sind und somit nicht über ein allzu großes Budget verfügen. Jugendherbergen sind nur dann eine Alternative, wenn es auch "Doppelzimmer" gibt, was wahrscheinlich nirgends zu finden ist.

Wäre euch dankbar für ein paar gute Ratschläge ;)

• chriwi
    geschrieben 1393341660000

Schöne Route! :D

Wenn ich wissen will, ob ich mir eine Gegend die Quartiere betreffend leisten kann, schau ich immer bei Booking.com. Ich hab jetzt mal stichprobenartig für Cascais und Luso geschaut, um ca. 40 Euro (Zimmerpreis p.N.) findet man durchaus etwas.

Die App von Booking.com ist klasse. Damit kann man schnell und problemlos auch kurzfristig Reservierungen tätigen. Funktioniert sogar China, also warum nicht in Portugal. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Paaax
    geschrieben 1393347482000

Stimmt, da hatte ich in meinem Thailand Urlaub auch meine Buchungen getätigt. Danke schonmal für den Tipp!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!