Hallo an alle,

ein Hotel hab ich schon gefunden und zwar sind wir im Hermitage Hotel Prague untergebracht. Freuen wir uns schon drauf, der 1. Kontakt war sehr freundlich. Wir haben den kompletten Freitag und Samstag zur Verfügung.

Jetzt habe ich schon während meiner letzten Reise diese Prague Old Cars gesehen, Oldtimerautos, mit denen man Stadtrundfahrten machen kann. Die werden wir sicherlich buchen, find ich ganz nett.

Wie ist denn die Meinung zu den Bootsfahrten auf der Moldau - mittlerweile Touristennepp oder lohnt? Was muss ich sehen, was weniger?

Hat denn jemand evtl. einen heißen Tipp für mich zu Stadtführern, die "abseits" der Ströme unterwegs sind? Hidden Places? Ich mache sowas in Wien und vielleicht gibt's das ja auch in Prag? Jemand schon mal was gehört?

Und ich nehme auch sehr gern Tipps zu Guides - vielleicht kennt jemand jemanden, der jemand kennt. Ansonsten auch gern alle weiteren Ratschläge her... Die Zeichner auf der Karlsbrücke eher lassen und lieber auf Bauernmarkt am Náplavka- Ufer schauen?

An alle schon mal: vielen Dank! :sunny::cherry_blossom::camera::sparkles: