Hallo, wir haben uns nun doch endlich für Silvester in Prag entschieden. Jetzt bin ich gerade am schauen, was man über Silvester so machen kann, leider gibt es sehr wenige hilfreiche Seiten bzw. Info's die mir helfen könnten, daher hoffe ich nun auf Euch Hat jemand schon mal eine Bootsfahrt in Prag über Silvester mitgemacht und kann mir sagen ob das was ist bzw. welche Gesellschaft da die beste ist? Und ob es ratsam ist, das ganze im Voraus zu buchen oder erst vor Ort??Vielen Dank!
Prag Silvester auf dem Boot?
-
geschrieben 1259255681000
-
geschrieben 1259259450000
Hallo,
leider kann man Dir keine PN schicken.
Ich hoffe die Tipps bleiben stehen:
http://www.guidingprague.com/de_mcomp/silvester_de_2009
http://www.akrizo-reisen.de/pragsilvester/pragsilvester.htm
Ich würde schon buchen. Prag ist eine tolle Stadt, auch im Winter.
Viel Spaß
-
geschrieben 1259261240000
Danke für die schnelle Antwort Kennst Du die genannten Bootsanbieter denn, also ich meine warst Du schon mal auf einer Boots-Silvester-Party in Prag? Bin mir nämlich nicth sicher wie das ist (gibst ja bestimmt gut und schlechte Anbeiter) und wenn man dann erstmal auf einem Boot ist, kommt man so schnell ja auch nicht mehr runter....
-
geschrieben 1259272725000
Hallo,
nein leider nicht. Unsere letzte Pragreise liegt einige Jahre zurück, war auch nicht zu Silvester. Aber die Moldaufahrt mit Dixiland-Band war super. An den Schiffsnamen kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern. Vielleicht finde ich noch ein paar Fotos...
LG
-
geschrieben 1259281444000
Hm,
fahren die denn tatsächlich auch zu Silvester ?
Hätte gedacht, die Moldau-Schiffahrt wird so ab November eingestellt ?
Oftmals sind es dann private Touren, die da fahren - keine Ahnung !
Seid Ihr privat in Prag ?
Denn viele Hotels bieten selbst ein tolles Silvester-Programm an und organisieren intern solche und andere Touren (sofern natürlich die Moldau schiffbar ist).
Sehr schön auch, mitternacht Silvester oben vom Hradschin auf die Stadt zu schauen !!
Wünsche Euch viel Glück - habe selber leider keine Ahnung, wie`s mit den Moldau-Touren ist.
Haben wir noch nie gemacht - leider !!
-
geschrieben 1259353912000
Hallo,
bei meinem angegebenen Link steht:...Essen während der ganzen Fahrt...
Allerdings wären mir die 120 € auch für Silvester und Prag etwas zu viel
LG
-
geschrieben 1259656731000
Vielen lieben Dank für Eure Antworten! Auf irgendeiner Internetseite habe ich auch eine 'kurze' Bootsfahrt gesehen, vielleicht machen wir ja die, weil 120,00€ finde ich auch etwas happig Ich freu mich schon soooooo auf Prag, scheint eine wunderschöne Stadt zu sein.