Hallo
Wir planen einen Prag Besuch übers Wochenende (3 Tage),lohnt sich so eine Karte und kann ich die auch vor Ort kaufen?Wenn ja wo?
Danke AS
Hallo
Wir planen einen Prag Besuch übers Wochenende (3 Tage),lohnt sich so eine Karte und kann ich die auch vor Ort kaufen?Wenn ja wo?
Danke AS
Hallo Andy,
ich bin bei der Welcomecrad für Prag total anderer Meinung. Man kann dies nicht mit den Karten von anderen Städten vergleichen. Natürlich lohnt sich diese, denn es sind viele Dinge inkludiert. Wir selbst haben die Karte schon mehrfach gekauft. Man hat freie Fahrt für die öffentlichen und dies schließt auch die Bahn auf den Petrin ein. Wir sind immer nur mit Bussen und Bahnen unterwegs und in Prag muss man das auch. Man hat freien Eintritt z.B. ins Schloss Troja, in die Kirche St. Cyrill und Method ( letzte Zuflucht für die Heydrich Attentäter), alle Sehenswürdigkeiten in Vysehrad, viele bekannt Museen wie das Mucha, oder Kafka Museum, u.u.a. Es lohnt sich ganz sicher, wenn man unterwegs ist und das sollte man in Prag. Gerne gebe ich Euch noch den einen oder anderen Tipp für Besichtigungen. Einfach fragen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!