Es hat angefangen als ich an einem Tag im Internet rechaschiert habe und habe die Website
Wir haben die Sängerwiese, das Yacht-Center in Pirita, den Kadriorg Park und natürlich die Altstadt mit allen seinen Sehenswürdigkeiten besucht. Wir waren da im Juli und haben den spektakulären mittelalterlichen Markt auf dem Marktplatz in der Mitte der Altstadt erlebt. Dort haben sich verschiedene Kunsthandwerker gesammelt und wir konnten über die Schulter schauen als sie gearbeitet haben
Als wir angekommen sind haben wir gleich die märchenhafte Atmosphäre der Altstadt gespürt. Tallinn hat etwas Besonderes, das uns wieder und wieder zurückzieht. Die vier Tage waren sehr schnell vorbei und es kam die Zeit sich mit dieser wunderschönen Stadt zu verabschieden. Aber wir haben uns schon entschieden noch ein Mal nach Tallinn zu kommen.
Ich glaube es wird sehr interessant, wenn hier unter diesem Thema Reiseberichte über besondere Reiseziele gesammelt werden und natürlich wird uns auch verraten wo und wie man die Reise gebucht hat.
**Werbung entfernt ! ***gefunden. Ich habe Angebote von dem Veranstalter durchgeguckt und habe mich für Estland entschieden. Ich und mein Freund sind nach Tallinn(ehemalige Reval) geflogen und haben dort vier unvergessliche Tage verbracht. Tallinn ist eine bezaubernde Stadt mit einer mittelalterlichen Altstadt und einem modernen Stadtleben.