• sayurii93
    geschrieben 1389459936000

Hallo alle zusammen :)

Ich suche für zwei Personen ein passendes Reiseziel,

viele Sachen stehen zur Auswahl aber mir fehlt immer irgendwie der letze wirkliche Schritt mich zu entscheiden, da ich eigentlich für meinen großen Traum (Auslandssemster nach Japan) spare. Mit meinem Freund zusammen soll jetzt aber ein Urlaub in Europa für ca. eine Woche her.

Ich bin Studentin und er Azubi, also darf es nicht sooooooo teuer werden. Wir stellen es uns so vor das es ein Strandurlaub werden soll. Er ist eher der "gemütliche-strand/pool-chiller" würde aber gerne auch mal feiern gehen. Ich bevorzuge eher Reisen bei denen man die Landschaft und die Traditionen des Landes entdecken kann (Höhlen usw.). Sowas wie Cancun wäre schön, da mir die Landschaft mit den Tempeln Höhlen unter und über Wasser zum Beispiel gefallen (aber es ist nicht wirklich im Budget). Da er liebend gerne fotografiert lässt sich das ganz gut verbinden denke ich :)

Letzte Bedingung: Sowas wie Mallorca ist gar nicht mein Fall, bzw. interessiert mich null auch wenn es dort vielleicht schöne Landschaften gibt.

Vielleicht habt ihr ja schöne Ideen wo man Schluchten, Höhle, Strand, Felsen und Meer finden kann.

Mir ist klar das ich nicht alles haben kann dennoch würde ich es uns beiden gerne Recht machen so gut wie es geht :)

Liebe Grüße ^_^

• omali
    geschrieben 1389465017000

Du weißt am besten, woher deine absolute Abneigung Mallorca gegenüber kommt,

aber diese Insel bietet dir ganz genau, was du hier als Wünsche angibst:

Schluchten, Höhle, Strand, Felsen und Meer

• sayurii93
    geschrieben 1389535422000

Es liegt eher daran, dass er schon X-Mal da war und ich auch.

Malle ist ach in dem Sinne nichts besond3res für mich, wenn ich sagen würde "wir warsn auf Mallorca" dann denkt sich...Junge Menschen, Alkohol, Party

für mich ist es zu halt einfach zu negativ befahftet und es gibt nichts mehr was mich dorthin zieht.

• Lexilexi
    geschrieben 1389558045000