Hallo,
wir haben während unserem Aufenthalt in obigem Hotel schlechte Erfahrungen gemacht. Wie habt ihr es erlebt?
Gruss Claire
Hallo,
wir haben während unserem Aufenthalt in obigem Hotel schlechte Erfahrungen gemacht. Wie habt ihr es erlebt?
Gruss Claire
Hallo Claire,
warum schreibst du denn nicht eher eine Hotelberwertung dazu? Würde vielleicht anderen dann weiterhelfen, die planen, dieses Hotel zu buchen....
LG
Sandra1971
Hallo Sandra,
bitte schau mal unter Hotelbewertungen, habe dort einen Beitrag eingestellt.
Titel: Geburtstag
Gruss Claire
wenn wir alle hier im forum für unseren schlechten bzw. guten Erinnerungen gleich einen thread aufmachen... ich weiss nicht... gut dass es hotelbewertungen gibt!
Mit einer solchen Hotebewertung kann eigentlich kein Mensch etwas anfangen. Zum Hotel steht da mehr oder weniger gar nichts. Du beklagst eigentlich nur, dass dein Geburtstag nicht richtig gewürdigt wurde. Von daher wundere ich mich, dass solche "Bewertungen" überhaupt von HC veröffentlicht werden, da die Aussagekraft gegen Null läuft.
@ Claire
hab mir Deine Bewertung rausgesucht und jetzt muss ich was loswerden:
Mich würde interessieren, ob Du für die "nichterbrachten Leistungen" bezahlt hast? Wie kommst Du darauf, dass man Angestellte des Hotels extra für Dich einen Tag lang rumspringen und Lieder trällern lässt? Die Kosten dafür trägt wohl die Allgemeinheit der Hotelgäste. Ich möchte ehrlich gesagt nicht jedes Jahr Deinen Geburtstag mitfinanzieren.
Es ist doch eine wunderschöne Geste, wenn man aufs Zimmer kommt, und da steht eine große Flasche Sekt! Das sollte wohl der Ehre genug sein. Wer dann nichts mit seinem Geburtstag anzufangen weis, der tut mir leid. Ein Ständchen zum Abendessen wäre mir ehrlich gesagt ziemlich peinlich, aber wer`s braucht...
Überleg mal: Das Hotel hat 349 Zimmer, bei 2-er Belegung haben da durchschnittlich 2 Urlauber am Tag Geburtstag. Also ist man als Geburtstagskind dann doch nicht soooo wichtig.
@'Claire-Anna' sagte:
Hallo,
Gruss Claire
Liebe Claire,das was du hier schreibst ist doch wohl nicht ernst gemeint.Was können andere dafür das DU Geburtstag hast und er nicht so verläuft wie Du dir das denkst.Auch wenn es in anderen Riu Hotels besser war,diesmal ging es daneben.Zum Glück kann ich nur sagen sonst wäre das immer so weitergegangen.Ach ja noch etwas,wenn Du schon eine Bewertung abgibst dann halte Dich doch ein wenig an die allgemeinen Bewertungsregeln,denn mit Deiner kann keiner etwas anfangen.
Mfg.Anolli
Danke für die Belehrungen, möchte nur sagen die Leistungen wurden schon bezahlt. Blumen wurden mit 55 € berechnet und nicht ausgeliefert.
Claire
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!