Hallo, wir suchen für unseren Moskauaufenthalt ein, zwei Restaurants welche typisch russische Küche servieren und nicht von Touristen überfluten werden. Hat da jemand einen Insidertipp? Vielen Dank.
Gruß aus Sachsen
David
Hallo, wir suchen für unseren Moskauaufenthalt ein, zwei Restaurants welche typisch russische Küche servieren und nicht von Touristen überfluten werden. Hat da jemand einen Insidertipp? Vielen Dank.
Gruß aus Sachsen
David
Moin! Grundsätzlich würde ich dort essen gehen, wo kaum Touristen hin kommen. Das mögen dann nicht die attraktivsten Stadtviertel sein, wenn ich da zum Beispiel an die endlosen Plattenbau-Vororte zwischen Domodedowo (Flughafen DME) und Stadtkern denke, aber dort essen eben nur Einheimische und es wird sicher nicht das übliche Tourifood wie Pizza und Kebab serviert. Immer nur nach PECTOPAH gucken (Restaurant). Ansonsten solltet Ihr unbedingt das Grand Cafe Dr. Zhivago testen
Ist das nicht fast immer so, zumindest in den sehr touristischen Städten?
Ich glaube wenn man von den Sehenswürdigkeiten mal weg kommt und sich ein bischen den Einheimischen annähert, erst dann kommt man mehr mit der Kultur so richtig in Kontakt... genauso halt mit den Restaurants.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!