• pfronie
    geschrieben 1201872824000

Hallo zusammen!

Ich habe im Forum schon rumgestöbert und nicht wirklich was gefunden.Mein Mann und ich lieben zwar den Sommerurlaub aberwir haben mal was ganz anderes vor.

Da wir auch begeisterte Saunafans sind planen wir mal eine Woche Urlaub in Finnland.

Ich hab mal in einer Reportage gesehen das es verschiedene Saunen und Orte in Finnland gibt und das hat uns super gefallen wie sie das so praktizieren.

Uns würde so ein Urlaub mal reizen aber ich weiss die Orte von der Reportage nicht mehr.

Hat jemand Erfahrung mit so einen Urlaub?

Uns würde ein kleiner Ort mit Holzhütten Saunen usw.gefallen also so richtig urgemütlich und so evtl mit Verpflegung

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.Denn bei den Hotelbewertungen usw. ist die Info auch etwas mau.

Gruss Vroni

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
  • Salesman
    geschrieben 1204357132000

Hallo Vroni,

wir waren letztes Jahr eine Woche in Finnland. Haben über einen finnischen Veranstalter (Lomarengas) gebucht und waren sehr zufrieden. Wir waren ca. 300 km nordöstlich von Helsinki in der Nähe von Sulkava (Karelien). Eine traumhafte Seenlandschaft. Das Haus war 20m vom See entfernt.

Schau mal im Internet nach, es gibt eine große Anzahl von Ferienhäusern. Da ist bestimmt auch was dabei, was euren Wünschen entspricht.

Liebe Grüße

Dieter

Salesman
  • pfronie
    geschrieben 1205760142000

Ja vielen Dank schon mal.werde mich mal schlau machen.

Gruss Vroni

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!