Hallo kann mir jemand über diesen ort was sagen?
Wie ist der strand dort?jemand ein Tip fürs hotel?
Ist das für kinder von 7 empfehlnswert.Bin über jeden Tip dankbar..
Hallo kann mir jemand über diesen ort was sagen?
Wie ist der strand dort?jemand ein Tip fürs hotel?
Ist das für kinder von 7 empfehlnswert.Bin über jeden Tip dankbar..
Hi, Scheveningen ist sicherlich eines der bekanntesten, schönsten aber leider auch teuersten Seebäder Hollands, allgemeine Infos siehe hier.
Der Strand ist der schön, lang und natürlich Sandstrand. Es gibt sehr viel zu tun auch für Kinder (u.a. SeaLife direkt am Strand), Unterkünfte etwas außerhalb sind preislich aber deutlich günstiger.
Danke für den Tip.Schau mal was z.b ein hotel am gardasee kostet.ist doch mittlerweile alles teuer.kann man da auch richtig schön baden?Wie ist denn das Wetter im August so?
Jau, teuer ist es überall - was ich meinte, ist, dass die benachbarten Seebäder etwas billiger sind (z.B. Katwijk-aan-Zee, Zandvoort)).
Beim Wetter kann man's natürlich nie genau vorhersagen, aber im August stehen die Chancen sehr gut. Baden kann man natürlich auch. Wir waren letztes Jahr am 1. Mai dort und hatten Badewetter!
Hallo,
ich bin bei einem Kurz(Wochenend)Urlaub einen Tag mal dort gewesen. Es hat mit sehr gefallen. Die Strandpromenade in Scheveningen ist schön breit, man kann dort schön spazieren gehen. Der Strand ist auch sehr gepflegt und bittet genug Platz für spielende Kinder.
Wir haben damals in Leidendrop in einem Ibis übernachtet es war ganz ok. Vielleicht würde ich mich an deiner Stelle nach einem Hotel in Leiden oder in Katwijk (ebenfalls schöner Strand) umschauen. Man kann ja mit den Kinder zum Strand nach Scheveningen mit dem Auto fahren. Allerdings muss ich hier hinzufügen, dass eine Autofahrt an einem Wochenende sehr nervig sein kann. Wir standen sehr lange in einem Stau zu einem Parkplatz. Mein Tipp hier, auf jeden Fall sehr früh an den Strand fahren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!