Hallo, weiß jemand, ob es dort noch Raucherzonen gibt. Laut einige Leuten ist das Rauchen komplett verboten, auf der Schiphol-Homepage sind auf der Karte aber Raucherzone eingetragen? Danke
Schiphol, Flughafen, Amsterdam
-
geschrieben 1328267239000
-
geschrieben 1328269551000
...es gibt keine Raucherzonen oder -kabinen. Der gesamte Flughafen ist rauchfrei...
-
geschrieben 1328548242000
In Schiphol gibt es natürlich Raucherzonen. Diese sind blau beschildert und relativ großzügig bemessen. Da sie sich neben Bars befinden, kann man sich auch seinen Kaffee mitnehmen.
@curiosus: Bitte nicht auf Fragen antworten, wenn man keine Ahnung hat!
-
geschrieben 1328602173000
Danke Dann schauen wir mal nach den Schildern Ausschau
-
geschrieben 1328613418000
Lupinus. ich antworte, so wie Du sicherlich auch, nach bestem Wissen. Bei meinen letzten Aufenthalten am Flughafen AMS gab es keinerlei Raucherzonen, welches u.a. auch von den Info-Mitarbeitern des Flughafens mir so bestätigt wurde. Also bitte mit Kommentaren etwas vorsichtig sein.
-
geschrieben 1328614680000
Also: Es gibt lt Homepage des Flughafens speziell ausgewiesene Raucherzonen, hier!
Und daher kann ich hier abschließen!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1328638977000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!