• Effi78
    geschrieben 1354122569000

Da nächsten Monat unsere Stockholmreise ansteht möchten wir natürlich auch das Schloss Drottningholm besuchen. Wie kommt man am besten hin? Mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder doch besser mit dem Schiff. Wäre für Tipps dankbar!

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1354181015000

Hallo Effi,

ganz spontan hätte ich gesagt: natürlich per Schiff durch die Stockholmer Inselwelt. Dann habe ich aber gesehen, dass es für euch schon nächsten Monat los geht, und würde euch die Anreise per U-Bahn und Bus empfehlen. Ich weiss auch gar nicht, ob die Schiffe im Winter fahren.

Allerdings solltest du auch auf die Öffnungszeiten achten, die du hier findest.

Erzähl mal nach deiner Rückkehr wie Stockholm im Winter war.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • chriwi
    geschrieben 1354184875000

reiselilly:

Ich weiss auch gar nicht, ob die Schiffe im Winter fahren.

Nein, die fahren im Winter nicht.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Effi78
    geschrieben 1354197791000

reiselilly:

Hallo Effi,

ganz spontan hätte ich gesagt: natürlich per Schiff durch die Stockholmer Inselwelt. Dann habe ich aber gesehen, dass es für euch schon nächsten Monat los geht, und würde euch die Anreise per U-Bahn und Bus empfehlen. Ich weiss auch gar nicht, ob die Schiffe im Winter fahren.

Allerdings solltest du auch auf die Öffnungszeiten achten, die du hier findest.

Erzähl mal nach deiner Rückkehr wie Stockholm im Winter war.

LG

reiselilly

Danke für den tollen Tipp. Sehr hilfreich auch die Öffnungszeiten. Am 31.12. ist wieder auf, da wären wir noch da. 

Ist denn die Bushaltestelle von der Metrostation "Brommaplan" weit entfernt. Oder muss man noch viel laufen?

Nach meiner Reise werde ich berichten wie es war! Auf jeden Fall wird es schneien zu unserer Zeit und auch sehr kalt werden, da jetzt schon Minustemperaturen dort oben herrschen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!