Hallo,
wir fliegen im Mai für 4 tage nach Paris.
Welche Hotel könnt ihr mir empfehlen, die nicht zu teuer sind.
Danke
Hallo,
wir fliegen im Mai für 4 tage nach Paris.
Welche Hotel könnt ihr mir empfehlen, die nicht zu teuer sind.
Danke
Als Stadthotels kann ich immer wieder kann ich nur die Accor-Hotelkette empfehlen -
eigentlich in allen Kategorien!Bei einem "Ketten-Hotel" hat man immer die Gewissheit daß es den gleichen Standart hat und der ist eigentlich immer der Kategorie angemessen!
Diese Kettenhotels werden innerhalb der Company ständig überwacht und kontrolliert - da gibts keine durchgelegenen Matratzen oder andere Mängel die nicht SOFORT bei Reklamation ausgetauscht bzw. behoben werden würden.
IBIS z.B. hat die hausinterne Verpflichtung der "15-Minuten-Service-Garantie",d.h. sie verpflichten sich ein Problem,wofür sie verantwortlich sind, innerhalb von 15 Minuten zu beheben!Außerdem hat die Kette die ISO 9001-Zertifikation!Man macht also nichts falsch,kann bequem im Internet reservieren und das ausgesuchte Hotel sich auf Bildern anschauen.
Eine Kategorie drunter ist ETAP - auch okay wenn man es günstig haben will (so ab 44.-EURO pro Person ungefähr das Zimmer,die 2.Person 5.-EURO Zuzahlung,glaub ich)-einfach aber sauber und alles drin was man braucht-Dusche,WC,TV,Klimaanlage.
Nicht empfehlen würde ich die unterste Kategorie "Formule 1" (auch Accor)-die sind extrem klein,einfach - Dusche und WC auf dem Gang...zwar auch sauber,aber für mich wär das echt nichts...!
Etwas "höher" angesiedelt (auch in der Accor-Familie) die MERCURE-Hotels, auch NOVOTEL und SOFITEL gehören dazu.-
am besten gehst Du mal auf www.etaphotel.com,ibishotel.com usw. -oder auf die Gesamtseite www.accorhotels.com, da erfährst Du nicht nur alles über die Hotels sondern auch wieviele es an welchen Punkten in Paris gibt (mit Anfahrtskizze)
viele Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Wie in einem andere Thread schon geschrieben, gibt es bei Ibis immer 3 Nächte Aktionen. Sprich wenn du 4 Tage da bist, dann ja genau 3 Nächte.
Bei den 3 Nächte Aktionen spart man doch teilweise einiges:-) Musst einfach mal auf deren Homepage gucken. Zeitraum und Hotelauswählen und ganz am Ende kommt immer erst die Möglichkeit des 3 Nächte Specials.
Danke für die netten Antworten.
Die IBIS Aktion können wir leider nicht nutzen, da wir am Samstag anreisen. Das gilt nur ab Freitag.? Welches IBIS könntet ihr denn empfehlen?
Hallo,
danke für die Hilfe.
Wir haben jetzt das Ambassade gebucht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!