• elocin
    geschrieben 1173348847000

Hallo!

Wir suchen für unsere Reisegruppe von 9 Personen für unseren ersten Abend in Budapest ein schönes,typisch ungarisches Lokal (schön wäre ein Kellergewölbe).

Dieses sollte sich in der Nähe der Oper befinden, da sich dort auch unser Hotel befindet und wir am ersten Abend nicht durch ganz Budapest fahren wollen. Es sollte dort ungarische Speisen geben und die typisch ungarische live Musik! ;) Da wir so viele Perosnen sind,würden wir gerne vorab aus Deutschland einen Tisch reservieren!

Habe schon im Internet gesucht (und auch bei HC), aber irgendwie nicht das richtige gefunden!

Habt Ihr eine schöne Idee?

-Nicole-

• chriwi
    geschrieben 1173367093000

Da würde sich der Matthiaskeller (Mátyás Pince) anbieten. Traditionslokal, Ungarisches Essen, jeden Abend ungarische Livemusik. Lage: an der Vaci Ut bei der Erszebet Hid (Elisabethbrücke).

Ich war aber zum letzten Mal vor etwa 20 Jahren dort (also keine persönliche Empfehlung möglich). Das Lokal gibt's aber noch und damals war's absolut OK.

http://www.budapestiszallodak.hu/matyas_pince_etterem.php

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!