• mari1234
    geschrieben 1193488369000

Hallo,

möchte meinem Freund eine Silvesterreise nach Paris schenken (mit dem Auto...) Kann mir vielleicht jemand ein Hotel empfehlen, das billig aber doch recht zentral ist? Wo geht man Silvester am besten hin? Zum Eiffelturm?

Danke im Voraus!

• Entchen
    geschrieben 1193490258000

Hallo,

ich habe eine Hotelbewertung zum Hotel du Globe geschrieben, das war gut und günstig! Genaue Preise weiß ich nicht mehr, aber das ist ja herauszufinden!

Und soweit ich weiß, gibt es am Eiffelturm ein großes Feuerwerk und viele Menschen, das ist so DER Treffpunkt, aber hingehen kann man natürlich überall ;)

Vielleicht konnte ich ein bißchen helfen, oder zumindest eine Anregeung geben!

Grüße, Anna

• Starliner
    geschrieben 1193566306000

Hatten wir schon mal so in der Art als Frage...-

ich kann Dir da immer wieder nur die Accor-Kette empfehlen-

IBIS oder ETAP-Hotels die sind günstig,sauber und Du weißt genau was Dich erwartet!

Am besten gehst Du zur Information auf www.ibishotel.com oder/und www.etaphotel.com,da findest Du alle Informationen,kannst via Internet buchen,hast Anfahrbeschreibungen usw.

Im "Centrum" von Paris gibts allein 44 IBIS Hotels (nur WO ist in Paris das "Centrum"???)-die ETAPS liegen meist direkt an der Perepherie-das ist aber kein Nachteil-für Anreise mit dem Auto sogar ein Vorteil wenn man Paris nicht kennt und: bessere Chancen zum Parken!Jedes der Hotels hat eine Metro-Station nah dabei und schneller und bequemer kommst Du nicht ins "Centrum"!

Die Silvesternacht empfehle ich (wenn`s denn draußen sein soll und muß!) entweder am Trocadero (Metrostation) mit bestem Blick auf den Eiffelturm vom Palais Chaillot aus oder,natürlich auf den Champs Ellysées in Höhe Etoille (auch Metrostation)-da steppt der Bär...!

Falls Du noch Fragen hast-frage ruhig...

Viele Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Don`t worry - be happy...!
  • Marco L.
    geschrieben 1198941476000

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,525741,00.html

Wie langweilig

Gruß Marco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!