• aiksas25
    geschrieben 1163709492000

Hallo

ich würde gerne mit meinem Schatz zu Slvester, also vom 30.12.06 - 02.01.07 nach Paris fahren. Ich stell mir ein Silvester am Eiffelturm vor. Kennt jemand ein günstig gelegenes Hotel wo das presi-Leistungs Verhältnis stimmt? Da wir mit Auto anreisen würden wäre es besser wenn in der Nähe ein Parkplatz ist.

Bin für jeden Tip dankbar

Lg saskia

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1163776108000

Ich habe sehr günstig im Hotel "Leonard de Vinci" übernachtet (gebucht über Ameropa), war ein Angebot, zwei Nächte bezahlen drei bleiben und hat pro Person mit Frühstück insgesamt 64 € gekostet.

Es handelt sich um ein zwei Sterne Hotel, eher einfach, aber ordentlich. Franz. Frühstück, das auf Wunsch ins Zimmer gebracht wird. Wer keinen Wert auf großen Luxus legt, wird sich hier wohlfühlen.

Es liegt nur wenige Gehnminuten von Metrostation "Parmentier" entfernt, das Zentrum ist schnell erreichbar.

• webjoe#4
    geschrieben 1164190543000

Das Hotel Ambassade ist sehr gut vom Preis-Leistungsverhältnis!

Wird von Neckermann angeboten und liegt nicht weit vom Eiffelturm der Champs Elysses und dem Triumphbogen entfernt.

Ist ein kleines schnuckeliges 2* haus mit gutem Frühstück aber etwas kleinen Zimmern.

[img]http://img152.imageshack.us/img152/1204/rasheedwallaceda0.png[/img] [img]http://img107.imageshack.us/img107/5822/piercepridenl7.jpg[/img]
  • Martinche
    geschrieben 1164230290000

Hallo Saskia!

Wir waren vor 3 Jahren über Sylvester in Paris und waren sehr enttäuscht! :disappointed:

Wir hatten noch die Bilder von der Milleniumsfeier im Kopf und sooo berauschend war es in 2003 leider nicht. Wir waren auf der Champs Elysée und dort gab es nicht mal ein Feuerwerk... :(

...nur pöbelnde, besoffene Leute die Ihre Feuerwerkskörper in die Menge warfen und auf ****** komm raus Ärger suchten. Auch etwas zu trinken zu organisieren war aufgrund der riesigen Menschenmenge unmöglich.

Nicht falsch verstehen, bin ein großer Paris-Fan aber die Stadt hat bei wärmerem Wetter defintiv mehr Flair und z.B. am frz. Nationalfeiertag steht die die Stadt Kopf. Tolles Erlebnis mt Feuerwerk und föhlichen ausgelassenen Menschen!

Wir überlegen jetzt, ob wir nicht mal in "UNSERE" Landeshaupstadt fahren sollen. Soll ja an Sylvester ziemlich was los sein....

Hör Dich doch mal im Bekanntenkreis oder hier bei HC um, was die anderen User so meinen. Ich kann natürlch nur eine subjektive Meinung widergeben!

Ach ja, wir hatten ein günstiges Hotel relativ kurzfristig bei einem großen Last-Minute-Anbieter gebucht (die mit dem pinkfarbenen Logo).

LG

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!