• Inspired
    geschrieben 1311617700000

Hallo,

nachdem Prag für uns ganz gut mit dem Auto zuerreichen ist, überlegen wir (Paar ohne Kinder um die 40), eventuell mit Schwiegereltern (um die 60) Silvester in Prag zu verbringen.

Prag als Stadt kennen und mögen wir, auch wenn der letzte Besuch schon mehrere Jahre zurückliegt, aber nun ist die Frage, ob Prag auch zu Silvester das bietet, was wir mögen.

Wir möchten gerne gut essen gehen, ein bisschen durch Kneipen und Bars stromern und draußen irgendwo mitten drin auf das Neue Jahr anstoßen.

Partygänger sind wir nicht, zertreten werden wollen wir nicht, aber gut gelaunte, feiernde Leute stören uns nicht, die mögen wir.

Was meint ihr? Buchen oder nicht?

Danke schön.

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1311625272000

@Inspired sagte:

Was meint ihr? Buchen oder nicht?

NA KLAR, was für eine frage?

in prag ist an dem tag überall was los, nebe-bar, restaurant-bar legenda oder club bombay, dlouha sowie harleys bar nähe der altstadt nur einige, geschmacksache, mein favo restaurant.

wenzelsplatz,altstädter ring,karlsbrücke müsstest noch kennen.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • carsten79
    geschrieben 1311720409000

Schließe mich an, natürlich buchen!

Ich war zwar bislang auch schon mehrfach in Prag, aber auch noch nciht im Winter. Es soll aber sehr schon sein im Winter, nur kalt eben. Und insbesondere an Silvester halt ein wenig voll. Aber welche größere Stadt ist das nicht?

Habe mir vor 4 Wochen die gleiche Frage gestellt, und schliesslich einen Silvester-Trip nach Budapest gebucht. Im Moment gibt es auch noch sehr attraktive Preise für den Jahreswechsel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!