Hallo,kann mir jemand eine unterkunft in der tschechei empfehlen??wir wollen über silvester für ein paar tage zum ski fahren dort hin fahren. bevorzuge Spindler Mühle oder pec pod snezkou.und wie teuer dort eine Übernachtung pro person im doppelzimmer ist??Danke für die antworten
Silvester Tschechei - wer kennt preiswerte und gut unterkunft??????
-
geschrieben 1127814064000
-
geschrieben 1127815086000
hallo,
Preise Schindler Mühle
Doppelzimmer p r o Person mit Frühstück
in der Zeit Oktober bis Anfang November 25,-- Euro
und jetzt - Achtung -
über Silvester 105,-- Euro
(Preise aus 2004 bis Silvester 2005)
werden dieses Jahr nicht anders sein.
Weihnachten und Silvester andere Preise, auch hohe Preise, als in der Sauren Gurken Zeit ist ja ok. Aber was manchmal abgeht, ist schon nicht mehr nachvollziehbar. Auch in Österreich und Italien Südtirol. Rege ich mich jedes Jahr auf s neue darüber auf.
gruss jürgen
-
geschrieben 1127834206000
Hallo,
sind viel und oft in Tschechien - auch in Spindelmühle- würde dir auf jeden Fall empfehlen über einen deutschen Veranstalter zu buchen. Ich persönlich finde ITS für Tschechien preiswert. Privat sind wir bis jetzt immer bedeutend teuerer gekommen. Es gilt wie überall auf der Welt "Der Deutsche hat doch genug Geld". Ist uns dort schon wörtlich gesagt worden. Wenn Du Fun am Abend willst : Savoy, Montana Hradec liegen im Zentrum, Astra, Harmony und Arnika sowie Horal haben eigene Bars und direkt im Skigebiet (50 m vom Lift)liegt das Lenka. Alle anderen Hotels sind so 1-2 km von den Liften weg, es fährt aber ein Skibus. Wenn Du noch Fragen hast melde dich.
Gruß Birgit
-
geschrieben 1127858605000
hallo,
über Reiseveranstalter gefunden: Spindler Mühle
26.12.05-2.1.06 7 Tage DZ 2 Personen mit Frühstück
um die 650 Euro
gruss jürgen