Sind Kyriad Hotels an der Cote d Azur empfehlenswert oder lieber ein anderes?

• tigerli87
    geschrieben 1210864057000

Eine Kollegin und ich wollen im Sommer für ein paar Tage oder eine Woche an die Cote d azur. Wir fliegen nach Nizza und sind nun auf der Suche nach einer passenden Unterkunft in Nizza, Cannes oder evt. St. Tropez. Oder irgendwo zwischen drin wo es aber gute Busverbindungen gibt. Wir suchen eine günstige Unterkunft aber keine ********. :-) Ich habe im Internet die Hotelkette "Kyriad" gsehen die eigentlich sehr günstig ist und sich gut anhört, war jemand schon mal in so einem Hotel und kanns empfehlen? Oder weiss jemand ein günstiges Hotel / Bed and Breakfast in und um Nizza/Cannes?

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1210866567000

Hallo,

Mit Kyriad-Hotels kann ich dir leider nicht weiter helfen. Wir haben in Nizza im Mercure Grimaldi gewohnt. Es liegt in einer ruhigen Nebenstraße und trotzdem kannst du von dort aus zu Fuss alles in Nizza erreichen. Das Zimmer war ein wenig abgewohnt, aber sauber und ruhig. Das Frühstückbuffet war für französische Verhältnisse sehr gut. Wir haben das Hotel über Neckermann gebucht, weil das günstiger war als direct.

Ein kleiner Tipp am Rande: von Nizza aus mit dem öffentlichen Bus nach Monaco für ca. 1,50 Euro.

Falls du noch Tipps brauchst, melde dich.

LG

Reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!