• odorF
    geschrieben 1238369121000

Hallo,

wir wollten mit 3 Leuten diesen August nach Malta reisen. Neben dem Urlaub wollen wir auch was für unser Englisch tun.

Hat jemand Erfahrung mit den Sprachschulen?

Sollte man den Flug und das Hotel separat oder über die Sprachschule buchen?

Oder sollte man nur den Flug und das Hotel separat buchen?

Welche Hotels kann man empfehlen? Hier spielt auch die Entfernung zur Schule eine wichtige Rolle.

Ich habe gehört in St. Julians geht abends etwas. Am besten wäre natürlich ein nicht ganz so teures Hotel mit gutem Pool und HP, dass sowohl in der Nähe der Sprachschule als auch St. Julians liegt.

Gibt es diese eierlegende Wollmilchsau?

Schon mal vielen Dank an alle die hier antworten.

Liebe Grüße aus Ffm

Frodo

• saintvalentine
    geschrieben 1238423554000

Hallo Frodo!

Im Magazin "Spotlight" findest du gute Tipps für Sprachkurse und Sprachferien.

Malta soll wirklich toll sein.

LG

saintvalentine

Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
  • Koala39
    geschrieben 1238688342000

Hallo,

war im August 08 auf Malta und zwar in St. Julians. Also ich würde ehrlich gesagt nicht mehr im Hochsommer nach Malta fliegen, viel, viel zu heiß und vor allem viel, viel, viel, viel zu viele Leute. Vor allem extrem viele Jugendliche, die in den Sommerferien Sprachurlaub auf Malta machen und dabei auch die Nacht zum Tag machen. Speziell im Stadtteil Paceville ist es schon fast ärger als am Ballermann. In St. Julians ein günstiges und vor allem noch gutes Hotel zu finden, wird sicher nicht leicht, vor allem weil viele Hotels in der "Partyzone" liegen und da wirklich keine Ruhe zu finden ist.

Falls ihr auch ab und zu baden wollt, legt Wert auf ein Hotel mit tollen Pool, St. Julians hat nämlich keinen Strand.

Wir waren im Hilton, das ich nur wärmstens empfehlen kann und das wirklich leistbar war. Von anderen Urlaubern habe ich gehört, dass auch das Intercontinental ganz gut sein soll, dieses liegt aber allerdings wieder mittendrinn im Partyviertel. Meine Tante war im Juliani und war davon sehr begeistert, leider ist jedoch der Pool sehr sehr klein.

Falls es noch Fragen gibt, einfach melden, ansonsten schönen Urlaub!

LG

Michaela

Egal wohin du gehst, geh mit deinem ganzen Herzen
  • Erdbeerenhamburg
    geschrieben 1239110175000

Ich war einmal mit EF English First da... war richtig teuer.

Hotel + Englishkurse inklusive.

• odorF
    geschrieben 1243905063000

Vielen Dank schon mal für die Tips. Ich werde jetzt versuchen etwas "last minute" zu buchen. Ich hoffe ich habe Glück...

Gerne höre ich weiterhin von Euren Erfahrungen.

Noch mal vielen Dank!

Frodo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!