• Helveticus
    geschrieben 1229881997000

Hallo,

ich habe vom 24. Januar bis zum 31. Januar eine Woche Ferien und würde gerne eine Städtereise machen. Badeferien gehen leider nicht, da es nur eine Woche Ferien sind. Eigentlich wollte ich nach New York gehen, aber dort ist während der Zeit gerade das chinesische Neujahrsfest und daher ziemlich radau. Daher habe ich jetzt St. Petersburg bzw. Moskau ins Auge gefasst.

Wie sieht es dort in dieser Zeit mit der Ruhe aus? D.h. wird dort auch geböllert oder gefeuerwerkt? Ich habe hier schon am Neujahr genug vom dem Geknalle und möchte nicht auch noch in den Ferien vom dem Zeug ********* werden. In der heutigen Zeit ist es leider so, dass man sich voher bereits informieren muss.

• mcgee
    geschrieben 1229882291000

:frowning: In Russland leben nicht so viel Chinesen, daß sie in St. P. bzw. Moskau groß auffallen sollten. Und das russische Neujahrsfest ist am 7. oder 8 Januar.

Viel Spaß und NASDROWJE

mcgee

• Baikal
    geschrieben 1229971889000

Was heißt eigentlich Badeferien geht nicht ....

In St. Petersburg wird in der Neva in der nähe der Festung Peter und Paul das Eis aufgehackt und dann wird fröhlich gebadet. :D

Ansonsten zieh dich verdammt warm an. :disappointed:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer auch versteht was er liest, ist ganz weit vorne.
  • Rollison
    geschrieben 1229973718000

Badeferien gehen nicht, nur eine Woche Zeit

Wenn du für eine Woche nach New York fliegen würdest, könntest du ja auch nach Florida , St. Petersburg ;) fliegen. Da kannst du baden. Außerdem leben da mehr Mexikaner und ich glaube, die feiern ihr Neujahrsfest so wie wir.

Außerdem hättest du da "mehr vom Tag"- in St Petersburg (Russland) sind die Tage ziemlich kurz um diese Jahreszeit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!