• ksharp
    geschrieben 1265109706000

Bin etwas ratlos, brauch dringend ein geschenk fuer freundin.

erst waren die üblichen städte london paris barcelona madrid im kopf. allerdings gab es da einige probleme

naja jetzt bin ich zu amsterdam gelangt aber kenne da garnix deswegen ein paar grundlegende fragen:

-wie teuer (essen, weggehen) ist die stadt im vergleich zu den obengenannten?

-wo sollte dass hotel liegen wenn man abends was erleben will ( kein rotlicht)

wenn ich mir nur paar euro spar kann ich auch gleich auf eine der mir bekannten städte zurückgreifen.

danke

• chriwi
    geschrieben 1265127592000

Restaurantpreise sind mit London vergleichbar. Hotels nach meinem Gefühl sogar etwas teurer als in London.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Starliner
    geschrieben 1265131356000

Klick mal auf www.botel.nl - das ist ein "Boot-Hotel" und liegt direkt am Bahnhof.Ich hab da selbst schon mal übernachtet,war eigentlich ganz okay und kostet so ab 65.-EURO ungefähr.Liegt aber praktisch direkt am Stadtzentrum.

Essengehen kommt drauf an-Amsterdam ist nicht gerade kulinarisches Highlight...aber viele gute asiatische Restaurants und natürlich die unvermeidbaren Pizza-Hut,MacDoof,Subways und wie sie alle heißen-satt wird man schon zu normalen Preisen.

Don`t worry - be happy...!
  • sanny79
    geschrieben 1265134502000

Hallo,

wir haben im Sunpark Zandvoort gebucht, der Ort hat eine direkte Bahnanbindung nach Amsterdam Zentrum und man kann sich noch Harlem z.B. anschauen. Kostet für uns jetzt 135 Euro bei 3 Personen für 3 Nächte incl. Frühstück.

War für uns eine Alternative.

LG Sanny

• NinaFD
    geschrieben 1266057790000

Wir haben im Hotel De Munck (siehe Hotelbewertung von mir) gewohnt. Für 1-2 Nächte ist das schon ok,aber es ist kein super Hotel, sondern eher naja... wie soll ich sagen, Mittel zum Zweck!? :)

Aber die Anbindung in die Stadt ist super,es liegt ruhig, dennoch wenige Fußminuten entfernt sind schon die ersten Kneipen. Und vom Essen her... Ich war zwar noch nicht in London, allerdings würde ich mal glatt behaupten, dass Amsterdam NICHT so teuer ist wie London.

Lg

*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!