Hallo zusammen!
Ich beabsichtige meinem Schatz zu Weihnachten einen romatischen 3-Tage Trip nach Paris zu schenken. Der Trip soll dabei im nächsten Frühjahr stattfinden. Anfahrt würde mit dem privaten PKW erfolgen und als Budget für die beiden Übernachtungen (inkl. Frühstück) in der 3-4 Sterne-Kategorie habe ich ca. 300 € eingeplant. Ein hoteleigener Parkplatz oder Parkhaus wäre mir sehr recht, auch wenn ich vor Ort ausschließlich mit der Metro reisen möchte.
Leider war ich bisher noch nie in Paris und kenne mich deshalb überhaupt nicht aus. Im Reisebüro habe ich nun 3-4 Hotels im Zentrum angeboten bekommen, wobei mich diese vom Preis-/Leistungs-Verhältnis nicht überzeugen.
Da ich sowieso mit dem eigenen PKW anreisen werde und lediglich ein Hotel benötige, kann ich mir die Kosten für das Reisebüro doch eigentlich auch sparen und mir auf eigene Faust ein Hotel übers WWW buchen. Ich habe nun im Internet bereits in einigen Portalen gestöbert, aber bin mir doch irgendwie unschlüssig.
Ich möchte das dieser Trip ein echts Erlebnis für meinen Liebling wird und wir uns in Jahren nicht mit "vorbeifahrenden" Zügen an Paris erinnern.
Für 300 € nur Hotel sollte doch für 2 Übernachtungen was vernünftiges machbar sein? Mit welchen Hotels im Zentrum von Paris habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank im Voraus.