• Erdbeere84
    geschrieben 1230383831000

Hallo zusammen,

wir fliegen nächstes Jahr, Anfang Juli, nach Stockholm.

Muss ich die StockholmCard schon in Deutschland vorbestellen oder

bekommt man diese auch in Stockholm an einer TouristenInformation

zu kaufen?

Viele Grüße

Tamara

• ginus
    geschrieben 1230402846000

Hallo Tamara,

hier mal eine große Auswahl von Stellen wo du die Stockholmkarte vor Ort (City/citynah) kaufen kannst, so unter anderem auch in diversen Hotels

Verkaufsstellen in Stockholm

außerdem gibt es südlich von Stockholm folgende Stellen incl. der Touristeninformation (Betreiber: Stadt Nyköping) auf dem Flughafen Skavsta

Verkaufsstellen Süd

sowie desgleichen für den Bereich nördlich von Stockholm incl. solche im Flughafen Arlanda Verkaufsstellen Nord.

Hinsichtlich der Öffnungszeiten kannst du ja, wenn du dich für eine bestimmte Stelle entschieden hast, den jeweiligen Link aufrufen und dort gezielt nachschauen. Um sicherzugehen, dass die Karte/n in benötigter Anzahl für dich/euch bereit liegen genügt sicher eine mail wenige Tage vorher.

Achtung: manche Stellen (z.B. auch auf dem Flughafen in Skavsta) verkaufen nur gegen Bares = SEK. Wechselbüro und ATM gleich neben der dortigen Tour.-Information.

Wenn du jetzt noch meinst du musst vorbestellen, dann tue es.

LG Ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • Erdbeere84
    geschrieben 1230571684000

Hallo Ginus,

vielen Dank, hast mir schon weitergeholfen. Irgendwo am Flughafen oder an der

Central Station werde ich schon eine bekommen. Gibt ja genug

Möglichkeiten :-)

Tamara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!